Kapitel 48

125 4 10
                                    

Aidan kam rein.Ich verdrehte die Augen,ich wollte ihn gerade wieder weg schicken doch er fing sofort an zu reden.
"Mia Es tut mir echt leid was ich alles in den letzten Wochen bzw. Monate gemacht habe!Ich hab dich wirklich vermisst und ich hoffe wenn wir wenigstens nicht mehr zusammen sein können das wir vlt weiterhin Freunde bleiben können?"
Um ehrlich zu sein hätte ich diese Aussage mehr oder weniger erwartet. Ich weiß nicht was ich sagen soll da es so plötzlich kam. Ich weiß noch nicht mal ob ich mit ihm überhaupt noch richtig befreundet sein kann da ich es nie vergessen werde und höchst wahrscheinlich könnte ich ihm das auch nie verzeihen.
"Es wäre schön wenn du es dir überlegen würdest" sagte er und ging.
Ich warf mich aufs Bett und dachte noch einmal haargenau über das nach was Aidan zu mir sagte. Ich wusste das ich Angst hatte wieder von ihm verletzt zu werden, aber ich habe auch keine Lust mich die ganze mich mit ihm zu messen und mich über ihn aufzuregen. Ich weiß nicht ob ich mit ihn befreundet sein kann aber was fest steht ist das ich mich auf jeden Fall mit ihm versöne. Mit diesem Gedanken verließ ich das Bett und ging nach unten ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher ein und sofort setzte sich liam mit einer Tüte Popcorn neben mich. Die ersten 10 min guckten wir nur und aßen Popcorn.
"Was wollte Aidan eigentlich von dir?" Fragte er mich als Werbung kam.
"Er wollte wieder mit mir befreundet sein"
Sein Gesichtsausdruck verriet mir das er nicht sehr erfreut darüber war das Aidan wieder mit mir Kontakt aufbauen will bzw. Befreundet sein will.
"Aber du wirst doch nicht mit ihm befreundet sein oder?!!"
"Ich hab darüber gründlich nachge-"
"Man Mia du kannst ihm doch nicht allen Erstens wieder in schoß fallen! Hast du vergessen was er gemacht hat?!" Fragte er mich aufgebracht und gleichzeitig wütend.
"Lass mich mal Ausreden! Ich werde nicht mit ihm befreundet sein aber ich möchte das wir uns versönen und nicht die ganze zeit im Krieg stehen."
Ich sah das er erleichtert darüber war das ich mich dazu entschieden habe Aidan nicht ihn den schoß zu fallen (in Liams Worten)
"Na dann ist ja alles gut" sagt liam als die Werbung vorbei war.

~Zeitsprung Nächster Morgen~
Jemand rüttelte mich ich öffnete meine Augen und ich sah Tante Viola die mich sehr traurig anguckte.
"Was ist?" Fragte ich müde ,und steckte mein Gesicht ins Kissen.
"Ach ähm das sollte dir jemand anderes sagen machst du dich fertig und kommst dann runter?"
" Ja"
Ich verstand gerade meine Tante nicht. Erst weckte sie mich mit einem traurigem Gesichts Ausdruck und jetzt sollte ich mich fertig machen weil jemand mir DAS sogen soll. Mit einem leisem knurren stand ich auf machte mich fertig und ging dann nach unten ich ging in die Küche um eben noch was zu essen. Ich hörte Stimmen im Wohnzimmer. Es waren meine tante und jemand anderes die weinte. Ich aß schneller und als ich dann fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo ich auf Bens Mutter traf. Ich guckte in ihre braunen Augen die sehr viele Tränen verloren. Ich spürte wie ich Panik bekam als ich Bens Mutter weinend in unserem Wohnzimmer vorfand.
"Was ist hier los?" Fragte ich mit einem Kloß im Hals und natürlich begleitete mich die Panik bei diesem Satz.
" Ben er ist-"

—————————
Eigendlich wollte ich erst nächste Woche dieses Kapitel schreiben aber da ich über die Nacht nicht richtig schlafen konnte ist hier Kapitel 48 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet😊Und eine Frage soll Ben sterben oder soll er weiter leben?

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt