Mias sicht
Wir gingen zur Bar aber ich trank kein Alkohol!Julia sieht uns und kam auf uns zu.Sie gab liam einen Kuss und mir eine Umarmung die ich erwiderte.
"Das mit Ai-"
"Alles gut"unterbrach ich sie da ich dieses Thema so gut es geht vermeiden möchte.
"Du siehst hübsch aus"
"Danke du auch"sagte ich und guckte durch den Raum als ich auf wunderschöne Himmel blaue Augen traf die mich in einem ban rissen.
"Hey,Jordan" rief liam und winkte mit seinem Arm.
Irgendein Junge kam auf uns zu aber nicht allein.Er kam mit den jungen der Himmel blaue Augen hatte.Ich wurde ein bisschen nervös und meine Beine wurden weich aber ich konnte es sehr gut verstecken.
"Hey bro,na was geht ab"
"Hey,nichts und bei dir?"
"Ne auch nicht wirklich"beide lachten.
"Und wer von den beiden ist deine Freundin"
"Die hier"sagte er und legte ein Arm um Julias Schulter
"Und wer ist dann das?"Fragte er und deutete mit ein Finger auf mir
"Das ist Mia und ist meine Cousine" sagte er und legte ebenfalls ein Arm um meine Schulter.
"Und wer sind die?"Flüsterte ich in Liams Ohr.
"Der rechte ist Jordan und der linke ist sein kleiner Bruder Ben" flüsterte er zurück.
Ich Musterte Ben von oben bis unten und liam schien es zu bemerken denn er flüsterte nochmal in mein Ohr
"Und er ist Single und sogar in deinem Alter"sagte er und ich guckte in sprachlos an worauhin er nur zwinkerte.
"Du Jordan ich muss dir was zeigen"sagte er und schon verließen beide die Bar.Ich schenkte Julia einen Blick der sagte bleib hier doch sie ging auch.
Nun waren ich und Ben alleine und eine peinliche Stille trat ein.
"Wie heißt du?"fragte Ben nach einer Zeit
"Mia und du?"Ich mein ich wusste zwar wie er heißt aber er wusste nicht das ich wusste wie er heißt.
"Ben"sagte er knapp
"Welche Hobbys hast du?"
"Ich gehe reiten und ich habe auch ein eigenes Pferd"präsentierte ich stolz.
"Oha ich würde es noch nichtmal im Traum wagen auf ein Pferd zu steigen!"Sagte er und wir beide fingen anzulachenAidans sicht
Ich guckte zur Bar und sah das sie sich mit einem Jungen unterhielt und sie haben Anscheinend Spaß da sie lachten.Ich wurde eifersüchtig und gleichzeitig wütend!Am liebsten wollte ich ihm eine rein hauen da ich es nicht leiden kann wie jemand anderes meine Mia zum lachen bringt!Aber ich kann ihm ja keine rein hauen da ich schluss gemachte habe da ich dachte es wäre besser so...
Aber ich vermisse sie total und ich bereue es das ich mit ihr schluss gemacht habe.Ich glaube ich rede mit ihr,aber ich warte auf den passenden Zeitpunkt.Mias sicht
Ich und Ben unterhielten uns die ganze zeit und ich stellte fest das wir echt viele Gemeinsamkeiten teilten.
"Ich gehe kurz auf Toilette"sagte er ging zum Klo.
Als er weg war sah ich ausdem Augenwinkel das sich jemand neben mich stellte.Ich guckte zur Seite und sah Aidan.Ich wollte weg gehen da ich echt keine Lust auf ihn hatte doch er hielt mich am Handgeleng fest.
Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihn wütend an.
"Mia Es tut mir leid"
"Was tut dir leid?"Sagte ich, befreite mich aus seinem Griff und verschrängte die Arme ineinander.
"Es tut mir leid das ich mit dir schluss gemacht habe und das ich dich im Wald stehen gelassen habe"sagte er.
"Ich nehme sie aber nicht an!Du hast zum zweiten Schluss gemacht und mir reichts!Ich habe keine Lust mich von dir wie ein Spielzeug behandeln zulassen was du weg wirfst wenn du es für richtig hältst!"schrie ich ihn an.
Er wurde wütend und schrie dann
"Du bist meins du gehörst mir!"
"Ich gehöre niemanden!!"Sagte ich und schüttete ihn ein Glas Wasser ins Gesicht und verließ dann die Party.———————
Das ist Kapitel 36 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
Fiksi PenggemarDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...