Ich ging nach draußen spazieren und die Sonne ging schon unter.
Was war das gerade?Wieso verhält er sich so?In unsere Beziehung hat er sich auch nicht so verhalten.
Außerdem hat er Schluss gemacht und er hat mich stehen gelassen!Und mit einer einfachen Entschuldigung macht es das auch nicht wieder gut!
"Hey Mia"hörte ich jemand hinter mit rufen.Ich drehte mich um und sah Ben wie er angerannt kam.Als Er vor mir stehen blieb holte er erstmal tief Luft.Nach einer Weile guckte ich ihn fragend an.
"Was ist?"fügte Ich noch hinzu.
"Wer war das gerade?"fragte er.Ich wollte echt nicht über dieses Thema reden aber irgendwie bekam ich das Verlangen danach ihn alles zu sagen.Andere würden sagen Man soll fremde Leute nicht so viel erzählen,und damit haben sie auch recht aber er kommt mir so vertraut vor. Auch wenn ich jetzt vielleicht ein Risiko eingehe beschloss ich über dieses Thema zureden.
"Das war mein ex-freund Aidan"sagte ich
"Der Aidan Gallagher?"fragte er als ob er es mir nicht glauben würde. Ich mein mann kann es auch schwer glauben weil er von außen so ein auf nett tut und so Perfekt ist (jeder ist perfek).In der Beziehung war er auch nett romantisch und sowas aber es gab auch Zeiten wo ich ihn kaum wieder erkannt habe und ich weiß bis jetzt nicht warum er schluss gemacht hat."Ja"gab ich ihn nur als Antwort von mir.
"Und warum ist er vorhin so zu dir gewesen?"
"Ich weiß es um ehrlich zusein nicht!Er hat schluss gemacht also ist deine frage auch meine frage"
"Ich gehe dann"sagte ich und ging dann wirklich weg.Ich wollte nicht mit liam fahren da er mich dann wieder ausfragen würde und darauf habe ich heute keine lust, weswegen ich nachhause lief.Ich genoss es wie die Sonne meine Gesicht wärmte und um ehrlich zusein war ich auch ein bisschen traurig das ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde.
Ich war schon fast zuhause als ich hörte wie jemand angefahren kam.Ich schaute zur Seite und sah Aidan wie er mit seiner neuen Freundin an mir vorbei fuhr.Ein Stichen breitete sich in mein Herz aus als ich sah wie fest sie ihn umklammerte.Egal Wie sehr ich es versuchte es zu über spielen in Wirklichkeit vermisste ich ihn und wollte ihn bei mir haben!Aber wer zu mir scheiße ist oder wer mit mir schluss macht ohne mir zusagen was der Hauptgrund ist und dann noch sagen du bist meins den muss ich gehen lassen.Mir flossen wieder ein paar Tränen über die wange.Gedanken vertieft kam ich zuhause an und öffnete die Tür mit dem Gedanken das viola hoffentlich nicht da war da ich keine Lust hatte ihr auch irgendwas zusagen oder zu erklären!Als ich die Tür öffnete quietschte sie ein bisschen und ich wurde ein bisschen sauer da sie sonst nie quietschte.Ich ging ins Haus rein und machte die Tür zu.Ich hatte Glück das Viola nicht da war!Tja zu früh gefreut!Als ich gerade oben angekommen bin hörte ich Tante viola von unten.
"Seit ihr jetzt schon wieder zurück?"fragte sie.
Am liebsten wollte ich nichts sagen aber ich werde es wohl tuen müssen.
"Nein nur ich"sagte und drehte mich wieder um.
"Und wie wars?"fragte sie und nun stand sie vor der Treppe.
"Kann ich morgen bitte alles inruhe erklären?"Fragte ich da ich wie gesagt heute keine lust mehr hatte mit irgendjemanden über das von heuteabend zureden.
Sie nickte und das gab mir ein zeichnen das ich jetzt in mein Zimmer gehen konnte.Ich schloss hinter mir die Tür zu und schmiss mich aufs Bett.So hätte ich mir den Abend nicht vorgestellt!Meine Gedanken wurden unterbrochen als jemand Steine an mein Fenster wurf.Neugierig Wie ich bin stand ich und machte meine Fenster auf.Ich blickte hinaus und wen ich dort sah machte mich wütend aber gleichzeitig auch irgendwie nicht
——————
Das ist Kapitel 37 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet.😊💕
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...