Als wir an der Schule ankamen stieg ich schnell aus und rannte zum Eingang wo Aidan schon auf mich wartete.Ich sprang in seine Arme und umarmte ihn innig.
"Hey Baby"sagte er fröhlich und hob mein kinn mit zwei fingern hoch und küsste mich.
"Ich hab dich vermisst"sagte ich und umarmte ihn wieder
"Ich dich auch"sagte er lachend.
"Komm wir müssen rein"
"Ok" sagte ich.
Er legte sein Arm auf meine Schulter und zusammen betraten wir das Gebäude.
Als wir auf dem Flur waren guckten uns alle an,ich guckte zu Aidan der die Blicke gekont ignorierte.Nach ein paar min spürte er wahrscheinlich mein Blick auf ihn denn er blickte zu mir und grinste und ich grinste zurück.Ich guckte wieder nachvorne und sah auch schon mein Klassenzimmer.Aidan blieb stehen und ich guckte ihn erwartungsvoll an.
"Baby ich muss da lang"sagte er und zeigte mit den Finger nach rechts und deute auf ein Kursraum.
"Okay,wir treffen uns nach schulschluss vor dem Eingang"
"Okay,Chefin"sagte er mit einem grinsen und gab mir noch einen innigen Kuss.Wir lösten uns wieder und ohne noch ein Wort zu sagen ging jeder in sein raum.
Als ich in mein Raum ging tobten alle in der Klasse wild umher und ich drängte mich zwischen jeden einzelnen Schüler bis ich an mein Platz ankam.Ich setzte mich hin und holte schon mal meine Sachen raus und immer wieder hörte ich zwar leise aber deutlich Schleimer,Streber,usw... wo ich mich natürlich frage was das damit zutun hat,aber wenn das nur ihre einzige sorge ist das ich ein Streber oder Schleimer bin dann bitte und außerdem hat die sache ja auch was gutes,untzwar das ich der Mittelpunkt in ihrem langweiligen leben bin auch wenn es nur für diesen kurzen Moment ist.Nach einer Weile bemerkte ich das es in der Klasse ruhiger wurde.Ich blickte nachvorne und sah mein Erdkundelehrer.Er fing an zu reden und ich versuchte ihm auerksam zuzuhören aber ich merkte wie sich immer mehr mein Kopf abstellte und ich garnichts mehr mitbekam....
~Zeitsprung~
Es klingelte.Ich packte schnell alle meine Sachen zusammen und rannte aus dem Raum.Ich blickte zum Eingang und sah dort auch schon aidan der auf mich wartete.Ich rannte wieder auf ihn zu und umarmte ihn innig.Ich zog sein Geruch in meine Nase ein und zum Glück ist jetzt schulschluss,denn um ehrlich zusein hätte ich es keine Sekunde länger ausgehalten.Ich blickte zu ihm auf und sah in seine wunderschönen grünen augen.
"Und was willst du heute machen?"
"Ich wollte zu Luma"
"Achso ok"
"Willst du vielleicht mit?"
"Ne,ne" sagte er und legte wieder ein Arm um meine Schulter und zusammen liefen wir zu seinem Motorrad.Wir setzten uns die helme auf und zusammen fuhren wir dann zu mir.——————
Dad ist Kapitel 26 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...