"Mia ich liebe dich!"
"Und jetzt?"fragte ich und schloss wieder das Fenster.
Ich hörte ganz leicht wie er anfing zusingen bis....
Meine Tante raus kam und mit einem schlappen auf ihn zurannte.
"Du Arschloch!Erst bricht du ihr das Herz und jetzt das?Verschwinde!!"Schrie sie und wurf ihn mit dem schlappen ab.
"Verschwinde!"
Er rannte sofort weg und ich musste lachen da diese Situation echt lustig war für ihn aber wahrscheinlich eher weniger.Mit einem breiten ging ich zu Bett und schlief auch relativ schnell ein.~Nächster Morgen~
Ich hörte ein klopfen an meiner Tür,ich öffnete gequält die Augen und rief mit einer brüchigen Stimme
"Herein"
Die Tür öffnete sich und ich sah Liam
"Mia wir müssen gleich zur Schule"sagte er lachend.
Ich sprang schnell von mein Bett auf und lief hektisch zu meinem Kleiderschrank.Warum konnte der Sack mich nicht früher wecken?Uhg Man!
"Wie viel uhr ist es?"fragte ich hektisch
"7:30uhr" sagte er amüsiert.
"Warum bist du nicht in eile?"
"Weil ich die erste Stunde frei hab"sagte er.Ich rannte schnell ins Bad um mich fertig zumachen und als ich nach 10 min fertig war rannte ich wieder zu liam.Dein Outfit
"Uhh"sagte liam und guckte mich von oben bis unten an was ich ein bisschen komisch fand.Aber egal.
"Können wir los?"
"Ähm ja"sagte er und guckte mich diesmal an.
Wir gingen die Treppe runter und rannten schnell ausdem Haus.Wir stiegen ins Auto ein und fuhren dann los.Entlich kamen wir an.Ich stieg aus und rannte schnell ins Gebäude rein.Ich fand sehr schnell mein Raum und ohne anzuklopfen stürmte ich in den Raum rein.
"Schuldigung das ich zu spät bin"unterbrach ich die Lehrerin die gerade was zu der Klasse sagen wollte.
Stille
"Warum sind sie denn zu spät?"
"Ich hab verschlafen"
"Beim nächsten Mal früher ins Bett gehen und Wecker stellen!Und jetzt setzten sie sich"
Innerlich verdrehte ich die Augen obwohl es hätte mich auch schlimmer treffen können.Ich will jetzt aber nicht so sein.Ich nickte kurz und setzte mich dann hin.Jetzt ist Schul Schluss.Ich packte alle meine Sachen zusammen und ging dann aus dem Raum und nach ein paar Sekunden war ich dann auch nicht mehr in der Schule.Ich sah wie Aidan dieses Mädchen küsste und seine Zunge in ihr Hals steckte was mich akresiv machte.Ich ließ mir das aber nicht engehen und lief an den beiden vorbei und machte würg Geräusche.Was Beide ziemlich aufgeregte.Ich hörte nur noch wie dieses Mädchen Aidan anschrie und er nichts machte.Irgendwie tat er mir leid aber er hat sich für sie entschieden also sein pech.Als ich beim Auto ankam stieg ich schnell ein denn liam saß auch schon drinn und zusammen fuhren wir los.
Ich war froh als wir zuhause ankamen da ich mich wieder in mein Zimmer schleichen kann.Doch zufrüh gefreut.
"Mialein komm mal bitte" ich verdrehte die augen
"Was ist denn?"
"Besuch ist für dich da"sagte sie und grinste.
Aidan konnte es ja nicht sein so wie sie gestern abend reagiert hatte.
Sie führte mich in die Küche und wen ich dort sah ließ mein Magen zum kribbeln bringen.Es war Ben.
"Hey"sagte ich schüchtern
"Hey"sagte er ebenfalls schüchtern.
Tante Viola ging mit einem breiten grinsen aus die Küche.
"Warum bist du hier?"fragte ich nach einer langen Stille
"I-ich wollte d-dich sehen"
omg wie süß ist das bitte?Ich schenkte ihm nur ein Lächeln.
"Ok wenn du jetzt schonmal hier bist was wollen wir machen?"Fragte ich
Er zuckte mit den Schultern.
"Wollen wir spazieren gehen?"
"Ja"sagte er.
Wir gingen aus die Küche, zogen uns unsere Jacke und Schuhe an und dann sind wir auch schon aus dem haus gegangen.Wärend wir spazierten redeten wir sehr viel und ich fühlte mich in deiner Nähe wohl.
Dieser schöne moment wurde aber auch schon wieder zerstört indem eingewisser niemand auftauchte.
"Na wen haben wir denn da?"Sagte er lächent
"Was willst du?"fragte ich sauer
Stille
"Dich!"Sagte er dann und kam auf mich zu.
"Lass sie inruhe!"Sagte Ben sauer und stellte sich vor mich------
Das ist Kpaitel 38 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...