Kapitel 40

139 5 5
                                    

Mein Wecker klingelte.Ich öffnete meine Augen und guckte zu meinem Wecker,um zu sehen wie viel Uhr wir haben.6:30 Uhr.Zeit aufzustehen.Bevor ich aber aufstand stellte ich den Wecker aus da dieses Geräusch einen Ohrenschmerzen bereitete.Ich lief zum Kleiderschrank und holte mir ein Outfit raus,und ging dann ins Bad.Als Ich nach 35min fertig war lief ich nach unten.

Dein Outfit

"Ulala"hörte ich Liams Stimme als ich in die Küche eintrat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ulala"hörte ich Liams Stimme als ich in die Küche eintrat.Ich und Tante Viola guckten ihn verstört an.Aber Mittlerweile frage ich mich warum liam immer solche Kommentare sagte,wenn er mich am nächsten Morgen sieht.Aber soll mir auch egal sein.Als ich mir Müsli machte setzte ich mich hin,und ich merkte wie liam mich anstarrte.Ich guckte zu ihm hin und sah wie er mich Musterte.
"Kannst du es bitte sein lassen?"fragte ich genervt woraufhin er beschämt auf sein Teller guckte.Tante Viola guckte mich fragend an und ich zuckte mit den Schultern.
"Liam könntest du mir Milch aus dem Keller holen?"
"Geht gerade nicht"sagte er
"Warum nicht?Du sitzt doch da nur rum"
"Es geht gerade nicht"nachdem Satz kam mir ein Gedanke auf warum es gerade nicht und Violas Blick bestätigte mein Gedanken.Und ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich angewiedert sein soll oder ob ich lachen soll (ich hoffe ihr wisst was ich meine).Ich ging aus die Küche und zog mir meine Leder Jacke über.
"Liam wie müssen zur Schule!!" Rief ich
"Ich komme sofort"
Nach 10 min kam er entlich und dann konnten wir auch los.

Als wir bei der Schule ankamen rannte ich zum Eingang um auf Ben zuwarten.
"WOA"schrie jemand und packte mich an die Schultern.Ich schrie sofort und sprang ein bisschen nach vorne.Ich hörte wie jemand lachte also drehte ich mich um und sah Ben.
"BEN"schrie ich und rannte auf ihn zu.Er rannte schnell ins Gebäude und ich rannte ihm hinterher.
"Mia Es tut mir leid wirklich"sagte Ben und blieb stehen.
Ich guckte ihn Rache süchtig an ging dann aber zu meinem spinnt.Das wird er noch bereuen!
Ben stellte sich neben mich und lehnte sich an den spinnt an.
"Welches Fach hast du jetzt?"fragte er
"Erdkunde und du?"
"Laut meinem Stundenplan den ich worhin abgeholt habe,habe ich jetzt Mathe"dieses Mathe betont er gelangweilt.
"Haha"
Er verdrehte die Augen lächelte aber ein bisschen.
"Kommst du heute zu mir?"fragte ich ihn
"Klar"sagte er und dann gingen wir in unsere Räume.

Die Schule war vorbei und ich machte mich auf den nach draußen wo ich Aidan sah wie er mit diesem Mädchen flirtete.Mich kotze es an aber man kann dagegen eh nichts machen.Er sah mich und sah mir in die Augen und steckte dann aus Provokation seine Zunge in ihren Hals.Als sie sich lösten guckte er mich nochmal an und ich tat so als ob ich mich übergeben müsste worauhin er nur die Augen verdrehte.
"Da bin ich wieder"sagte Ben und ich fing an zu grinsen.Aidan und mein Blick trafen sich nochmal worauhin ich Ben feste umarmte und er erwiderte diese.
"Was ist denn jetzt los?"fragte er lachend.
"Nichts"sagte ich und löste mich aus der Umarmung.Ich blickte wieder zu Aidan der Ben sauer anguckte.
"Wir sehen uns dann später"
"Ja wann denn?"
"15 Uhr"sagte ich und lief dabei rückwärts
"Ok"sagte er und ging nach rechts.Ich drehte mich wieder um und ging zum Auto und Liam war noch nicht da.Also lehnte ich mich am Auto und beobachte wie jeder einzelne nachhause fuhr.Als Aidan mit diesem Mädchen vorbei fuhr guckte ich schnell auf mein Handy damit es so aussah als ob ich eine Nachricht bekommen hätte.
Entlich waren sie weg und dann kam auch Liam und ich  stieg schnell ins Auto ein und dann fuhren wir nachhause.

———————
Das ist Kapitel 40 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😊

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt