"Was machst du wiederliches Arschloch hier?"
"Wie hast du mich gerade genannt?"fragte Aidan sauer
"W.I.E.D.E.R.L.I.C.H.E.S A.R.S.C.H.L.O.C.H"
Aidan schuppste ihn nach hinten und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht.
"HEYYY!!LASS ihn inruhe"schrie ich sauer und lief besorgt zu Ben der seine Hand auf seine Blutige Nase hielt.
"Alles gut?"
"Aww muss das Baby heulen?"
Ich sah wie Ben seine zähne fletschte und aidan eine Tötungs Blick zuwarf und schon lag Aidan auf den Boden.
"HÖRT BEIDE AUF VERDAMMT NOCHMAL!!"
Beide hörten nicht auf mich also beschloss ich nach Hause zu gehen und die beiden alleine mit diesem Kinderkram zulassen.Bens/Aidans sicht
A="Sie gehört mir!Mir alleine!"
B="Das sieht sie aber anders"
A=Fletscht die Zähne und prügelt auf Ben ein.Er schlug ihn zu Boden und als er sah das Ben mit Blut überschmierten Gesicht auf dem Boden lag ging er weg.Es wurde schon dunkel und seine Eltern fragten sich wo er stecken würde da er auch nicht an sein handy ging.
"Man wo steckte der denn?"
"Weiß nicht vielleicht sollten wir zu Mia nach Hause gehen?Ich mein vielleicht ist auch sein G
Handy lehr"
"Gute Idee!Nur du musst liam anrufen ich mein du hast ja seine nummer"
"Ja schon"denkt:Warum gehen wir da nicht hin?
Er holte sein Handy und rief sofort liam an
"Heyy Broo ist zufälliger weißer Ben bei euch?"
"Hey ähm ich kann gucken gehen"
"Ok"
Liam ging in Mias Zimmer und er hörte ganz schwach die Stimme von Mia
"Weißt du wo Ben ist?"
"Nein als ich ging war er vor der Haustür.....mit Aidan"
"Mia was ist passiert?"
"Die beiden haben..."Mias sicht
Als ich denn Satz in meinen Kopf beendet hatte stellte ich mir vor was vielleicht passiert sein könnte.
"Ich muss noch eben wohin!"Sagte ich hastig und rannte aus mein Zimmer.Ich zog mir schnell Schuhe an und rannte dann zu Bens Haus.
Ich sah ihn blutverschmiert auf den Boden.Ein Stich breitete sich in mein Haus und ich löste ein schrei aus den die Eltern und vielleicht auch sein Brudrr hörten.
Sie rissen die Tür auf und seine Mutter senkte sich mit Tränen in den Augen zu ihm.
"RUFT DEN KRANKENWAGEN"hörte ich sie rufen aber ich hörte es nur ganz stumpf wie als würde Watte in meinen Ohren stecken.
Ich guckte panisch um mich rum und ich sah wie in zeitlupe wie der Vater den krankenwagen rufte und nach einer Weile fuhr der Krankenwagen wie in slowmo auf den Hof und die Sanitäter steigen ebenfalls wie in slowmo aus.Sie sagten wieder irgendwas aber ich hörte wieder alles nur dumpf.
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und dann spürte ich auch schon etwas hartes/kaltes auf meiner wange.Liams sicht
Ich hörte Musik in mein Zimmer bis ich ganz leise die Stimme meiner mum hörte.
"LIAM!!!"
Ich zog schnell die Kopfhörer von meinen Ohren.
"Jaaa"
"KOMM SOFORT RUNTER!!"Schrie sie.Ich dachte ich hätte irgendwas verbrochen also ging ich zaghaft nach unten.
"Was ist?"
"Mia liegt im Krankenhaus wir müssen los!"
Schon beim Wort Krankenhaus zog ich meine Schuhe und stellte mich vor die Tür.
Ich und mum gingen raus setzten uns ins Auto und fuhren dann los-———————
Das ist Kapitel 44 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...