Wir guckten uns immer noch tief in die Augen bis er das Wort ergriff.
"Mia Es war nicht so wie es aus sah" sagte er sanft und guckte wieder zu Boden.
"Wie war es denn sonst? Ich mein als erstes hat sie dich geküsst, dann hast du nach wochen wieder mich geküsst.....Dann drückst du sie ans auto eure Lippen berührten sich fasst und dann flüsterst du was ihr ins Ohr, vlt was Perverses oder ein liebes Geständnis!Wenn du sie liebst dann sag das bitte ich mein wir waren ja nach dem Kuss eigentlich nicht zusammen weil du mich nie gefragt hast also kannst du tun und lassen was du willst"
Er guckte auf und mir liefen ein paar Tränen runter und ich legte mich wieder auf die andere Seite. Er sagte nichts mehr und ging aus dem Raum. Das heißt dann wohl das er sie liebt. Bei den Gedanken kamen mir immer mehr die Tränen....Aidand sicht
Nachdem sie das gesagt hat ging ich aus dem Raum.
Im Flur sah ich meine mom mit dem Arzt.
"Da bist du ja" sagte sie wie immer freundlich.
"Gute Neuigkeiten Mia kann morgen schon wieder nachhause"sagte der Arzt. Meine Augen wurden groß und der Arzt verschwand mit einem grinsen.
Meine mom musste auch grinsen worauhin sie mir leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stach.
Ich fang mich wieder und wir gingen aus dem Krankenhaus wir liefen zum Auto und fuhren wieder nachhause.Wieder zuhause
Meine mom schloss die Tür auf und wir gingen rein.
Ich zog mir meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und dachte nach. Der Abgang von heute Morgen war nicht so toll nachdem sie das gesagt hat. Ich mein vielleicht denkt sie jetzt das ich Andrea liebe! Nein das darf sie nicht denken! Ich liebe Andrea nicht sie ist eine kleine Schlampe! Aber wie soll ich Mia zurück gewinnen?
Vielleicht hat liam eine Idee.
Ich holte mein Handy aus meiner Hose Tasche und ging auf unseren ChatA:Hey Mia kommt ja morgen nachhause und ich wollte sie überraschen hättest du ne Idee?
L: Wie wärs wenn sie zu dir kommt? Und deine Eltern weg sind und du dein Zimmer irgendwie umgestalltest?
A:Das klingt garnicht mal so schlechtIch legte mein Handy weg und ging zu meinen Eltern die in der küche sitzen.
"Mom,Dad? Könntet ihr morgen nicht zuhause sein?"
"Wieso?"
"Weil ich Mia überraschen möchte!"
"Ok"
Ich nickte dankend und ging nach oben....6sdt später.
Mittlerweile war es 22 Uhr und ich konnte nicht schlafen ich dachte noch die ganze zeit an morgen. Ich hab die Sachen schon alle gekauft ich muss sie nur ich vorbereiten. Ich hoffe es gefällt ihr. Ich liebe sie so sehr und immer und immer wieder verkack ich es. Warum nur? Langsam vielen mir die Augen vom ganzen nachdenken zu und ich schlief ein—————
Das ist Kapitel 8 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet und Kapitel 9 wird etwas länger😅😊😬
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
Fiksi PenggemarDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...