Kapitel 15

201 5 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich guckte zur Seite und sah das aidan nicht mehr im Bett lag. Ich nahm mir mein Handy was auf dem Nachttisch lag. Ich spielte ein paar Spiele drauf, bis ich den Geruch von Pancakes war nahm, sofort bekam ich Hunger und mir lief der Sabber im Mund zusammen mein Magen fängt an zu grummeln,ich stand auf ging durch die Tür, tappste langsam die Treppe runter und schlich mich an ihn ran und umarmte ihn von hinten.
"OMG ERSCHRECK MICH DOCH NICHZ SO!!" Sagte er und drehte sich zu mir um während er seine Hand auf die Brust hielt.
"Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen!" Sagte ich und hatte ein leichtes grinsen auf den Lippen. Er überbrückte die letzten centiemeter zwischen uns und gab mir ein leichten Kuss den ich erwiderte.

Aidans sicht
Ich löste mich von den Kuss und widmete mich wieder den Pancakes zu
"Holst du schon mal zwei Teller raus" sagte ich ohne mich umzudrehen, ich hörte wie sie zwei Teller neben mir abstellte. Ich legte die Pancakes drauf und tat noch ein paar Früchte (könnt ihr euch aussuchen) und Sirup  drauf. Ich nahm die zwei Teller in die Hand und lief auf den Tisch zu wo Mia schon saß ich gab ihr den Teller und drückte ihr noch ein Kuss auf die Stirn.
Ich machte noch was an mein Handy und bemerkte das Mia nicht isst.
"Warum isst du nicht?"
"Weil ich auf dich warte" sagte sie und guckte mich mit  einem Leg-jetzt-dein-handy-weg-sonst-töte-ich-dich Blick an, der mir ein bisschen Angst machte. Ich legte mein Handy, weg und fing zu essen, und sie tat es mir gleich. Aber ich fragte mich immer noch warum sie nicht angefangen hat zu essen.

Mias sicht
Er guckte die ganze zeit zu mir rüber, wahrscheinlich dachte er warum ich nicht angefangen habe essen.
Ganz einfach, ich habe es mir angewöhnt weil erstens man mir es so beigebracht hat, und zweitens weil ich wissen will wie lange ich mich kontrollieren kann. Ich teste mich selbst wie lange ich es aushalten kann es ist quasi wie eine challange. Ich weiß es klingt bescheuert, ist es auch, aber ich kann damit nicht aufhören. Als wir fertig gegessen hatten war ich mehr als sat. Wir räumten unser Geschirr weg und dann gingen wir wieder nach oben.
"Warum hast du nicht gerade angefangen zu essen?" Fragte er direkt.
"Ganz einfach, weil ich erstens es so gelernt habe und zweitens weil ich wissen will wie lange ich mich bei sowas kontrollieren kann,und außerdem ist es wie eine Art challange für mich wie lange ich den herrlichen Duft wiederstehen kann.und ja ich weiß es ist bescheuert das musst du mir nicht sagen." Beendete ich den Satz und setzte mich auf den Stuhl.

Er nickte nur und setzte sich auf sein Bett
"Was wollen wir jetzt machen?"
"Freizeitpark?" Fragte er und meine Augen wurden groß worauhin er anfängt zu lachen.
Aber was wird dann mit Viola die krank ist? Soll ich es verschieben oder nicht?? Ich mein ich hätte echt Lust dahin zugehen aber wer weiß wo liam stecken würde?
Also mit sparkle könnte ich rein theoretisch heute abend spazieren gehen aber Viola geht mir nicht aus den kopf ich mein wenn wir krank sind ist sie auch immer für einen da, da kann ich sie doch jetzt nicht einfach im Stich lassen!
"Mia?" Fragte aidan der jetzt handwedelnt vor mein Gesicht steht ich erschrak leicht als ich dann sein fragenden Blick sah,und guckte daraufhin ihn fragend an.
"Und was hältst du von der Idee mit dem Freizeitpark?"
Was soll ich jetzt nur sagen?

——————
Das ist Kapitel 15 ich hoffe es gefällt euch schreibt mal bitte wie ihr die geschichte findet und ob Mia zum Freizeitpark gehen soll oder eher bei Viola bleiben soll und sich um sie kümmern.🤔😊

Und es tut mir leid das momentan so wenig kommt ich versuche wieder aktiver zu werden😊

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt