Kapitel 23

177 4 0
                                    

Nach einer langen Zeit lösten wir uns wieder und ich legte meine Stirn gegen seine
"Ich liebe dich auch" flüsterte ich auf seine Lippen und er fing an zu grinsen.Er setzte mich auf mein Bett ab und legte sich neben mich.Ich legte mich zu ihm,kuschelte mich an ihm ran und legte mein kopf auf seiner Brust und lauschte seinen regelmäßigen Herzschlag.Er fing an meinen Kopf zu kraulen und mich überkam die gänsehaut.
"Was willst du heute machen?" Fragte ich ihn
"Wir könnten mit sparkle spazieren gehen"
"Joa"
"Aber dann ziehe ich mir erst eine andere Hose an"meinte ich,stand auf und ging zum Kleiderschrank.
Ich nahm mir einfach irgendeine Hose und ging dann ins Bad.Als Ich mir dan die andere Hose angezogen hatte ging ich aus dem Bad.

Dein Outfit

Dein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus dem Bad ging und den Flur entlang schlenderte hörte ich wie jemand die Haustür aufschloss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich aus dem Bad ging und den Flur entlang schlenderte hörte ich wie jemand die Haustür aufschloss.Ich blickte zur Haustür und sah wie viola erschöpft rein kam
"Tante Viola warum liegst du nicht im Bett?"fragte ich und rannte die Treppe runter zu ihr.
"Ich musste heute arbeiten"
"In diesem Zustand?"
Sie nickte schwach.
"Komm ich bring dich in dein zimmer und hol dir tee"
Sagte ich und brachte sie in ihr Zimmer

~Zeitsprung~
Als ich ihr den Tee gebracht hatte,machte ich mich auf dem weg wieder in mein Zimmer,wo schon aidan auf mich wartete.
"Baby wo warst du so lange?"
"Als ich aus dem Bad kam ging die Haustier auf und tante Viola kam rein,ich fragte sie wo sie war und sie sagte arbeiten.Ich hab sie dann in ihr Zimmer gebracht und ihr Tee gekocht" Er kam auf mich zu und nahm mich in dem Arm.
"Ich finde es echt toll wie du dich um deine Tante kümmerst"
Naja kümmern hab ich mich in dem letzten zwei Tagen nicht so wirklich was mir im Nachhinein leid tut.
Er löste sich von mir und wir gingen nach unten
"Sparkle"rief ich und sie kam aus der Küche gelaufen.
Sie hatte ein verschlafenen Blick drauf und ich musste sofort anfangen zu grinsen da es echt süß aus sah.
Wir zogen uns Schuhe und Jacke an und gingen dann mit sparkle raus.
"Und was habt du und Paula gestern gemacht?"
"Kissenschlacht,Masken aufgetragen,und noch ein Film geguckt"
"Achso"
"Und du?"
"Nichts mehr"
"Machst du heute noch was mit Paula?"
"Ähm,sie ist heute nachhause geflogen" meinte ich und guckte bedrückt zu Boden.
"Oh" gab er überrascht von sich.
"Du siehst aber damit nicht so glücklich aus"
"Ja wer ist schon glücklich wenn deine beste Freundin in einem anderem Staat wohnt?"fragte ich ruhig
"Niemand"
"Genau,und ich hätte einfach mehr mit ihr machen müssen als ich die Chance hatte"sagte ich ruhig und guckte ihn an.Er sagte dazu nichts mehr und wir liefen still schweigend neben einander als er das Wort ergriff.

"Babe?"fragte er unsicher
"Ja...?"
"Also ich wollte es dir eigentlich schon voher sagen aber wir ziehen um"
"Nach New York"sprach er weiter. Ich realisierte es erst jetzt was er gesagt hat.
Ich spürte wie sich ein Klos in meinem Hals bildet und mir fasst die Luft zum atmen nahm.Ein ungutes Gefühl  breitet sich in mir aus,und schon spürte ich wie mir Tränen meine wange runter kulerten.
"Komm her" flüsterte er und nahm mich in den Arm.Nach einer Weile lösten wir uns aus der Umarmung.
"Warum hast du geweint?"fragte er

——————
Das ist Kapitel 23 ich hoffe es gefäeuch schreibt gerne wie ihr es findet.

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt