Kapitel 47

107 4 11
                                    

Bens sicht
Ich war wie gefangen in meinem eigenem Körper. Ich konnte mich nicht bewegen und auch nicht die Augen  öffnen. Aber Was ich konnte war hören.Ich hörte wie die Tür auf ging und sich dann auch wieder schloß,Schritte kamen näher.Aufeinmal sprach jemand und ich konnte an der Stimme erkennen das es Mia war. Sie redete und das was sie sagte erwägt Erinnerungen,ich konnte mich an jedes einzelne Stück erinnern. Aufeinmal meinte sie das es ihr jetzt egal war ob ich sie hören konnte oder nicht.
Als sie sagte was sie für mich empfand schluckte ich innerlich. Ich liebte sie nur als eine Beste Freundin und nichts anderes. Es machte mich traurig das ich sie verletzten würde sobald ich wieder sprechen und sehen konnte. Ich nahm war wie sie sich von mir entfernte und zum Schluss hörte ich wie sie aus dem Raum ging.
Ich dachte nach und ich fragte mich wie Ich es über sehen konnte das sie Gefühle für mich hat?Ich mein vlt war mein Verhalten nicht so wie es eigentlich sein sollte. Aber sobald ich wieder sehen und sprechen konnte spreche ich sie darauf an.

Mias sicht
Ich war draußen und setzte mich auf eine Bank und fragte mich ob er wenn er mich hören konnte ob er das gleiche empfand oder nicht. Ich mein bei seinen Verhalten mir gegenüber müsste er doch dss gleiche für mich empfinden oder nicht? Doch er wird etwas für mich empfinden!Sprach ich selbstsicher in meinem Kopf.
Nun starrte ich auf den Boden. Ich dachte ein bisschen nach bis ich an den erinnerungen mit Aidan hängen blieb. Mir kamen die Tränen. Ich vermisste die schöne Zeit mit ihm aber er hat mich zu sehr verletzt!

Warum verschwende ich eigentlich meine Gedanken an ihm? Fragte ich mich dann selbst.Er ist es doch eigentlich garnicht wert! Oder vlt doch?
Nein defenitiv nicht! Ich habe jetzt Ben und die Zeit mit Aidan muss ich hinter mich bringen! Die Kälte unterbrach meine Gedanken also ging rein.

~Zeitsprung~

Mias sicht
Heute werde ich entlassen!Ich sprang aus meinem Bett und packte schon mal alle meine Sachen zum Glück waren es nicht viele Klamotten so das ich recht schnell fertig war. Nun machte ich mich ebenfalls fertig. Nach 15 min klopfte es an meiner Tür. Ich machte sie auf und vor der standen Liam und Viola. Ich nahm sie in den Arm. Nach einer langen Umarmung löste ich mich nahm meine Tasche und ging mit den beiden mit.

~kleiner zeitsprung~
Ich war in mein Zimmer und hatte auch schon alles ausgepackt.Bens Mutter war vorhin hier. Sie sagte das es mit ihm von Tag zu Tag schlechter wurde
Bei den Worten traf mich ein Stich im Herzen,ich wollte nicht das er stirbt nicht jetzt!
"Mia hier ist jemand für dich ich weiß aber nicht ob du ihn sehen willst" sagte Liam mit tiefer und gratzieger Stimme.Und So holte er mich aus meinen Gedanken.
"Ja lass ihn/sie rein" ich wollte wissen wer da war aber eigentlich hätte ich mir die Frage selbst beantworten können oder? Die Tür ging auf und herein kam......

————————
Das ist Kapitel 47 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😊

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt