Ich spürte etwas warmes, nasses, klebriges an meiner wange.Ich machte meine augen und sah das Sparkle mein Gesicht ableckte.
"Ihhhh Sparkle"sagte ich angewiedert und drückte sie von mir weg. Sie kam wieder auf mich zu und stupste mit ihrer Nase an mein Ellenbogen ich hebte daraufhin mein Arm und sie kam darunter her gekrochen.Ich schmunzelte ein bisschen stand dann aber auf um mich fertig zumachen.
Nach ungefähr 50min war ich fertig.Dein Outfit
Ich ging nach unten wo ich auch schon direkt auf liam traf.Er pfiff und ich verdrehte nur die Augen.Ich machte mich aufdem weg zur Küche und nahm mir einen Apfel und ging auch schon wieder raus.
"Komm wir müssen los"sagte liam.
Ich bisschen in mein Apfel und ging aus dem Haus.Wir kamen in der Schule an und ich rannte sofort ins Gebäude.Als Ich eintrat zog mich jemand an die Seite.
Ich blickte in die Grünen Augen und Zischte dann
"Was willst du Arschloch!!"
"Dich!Zum 1000mal!!"
"Wir sind quit!"
"Ich denke nicht"nach diesen Worten fing er an mein Hals zu küssen,ich war wie erstarrt.Ich merkte wie seine Hand mein Bein hoch wanderte.Doch Als sie kurz davor war das zu berühren was ich nicht wollte erwachte ich aus meine starre und drückte ihn von mir weg und gab ihm eine Ohrfeige und tritt in seine empfindlichste Stelle.
"Du widerliches Arschloch"schrie ich ihm entgegen.
.Es klingelt.
Ich warf ihm noch einen bösen Blick zu und dann machte ich mich auch schon in mein Kursraum..Es klingelt.
Es war Pause also lief ich in schnellen Schritten raus und machte mich auf den weg zum Pausenhof.Ich setzte mich auf eine Bank und guckte zu Boden.
"Was ist los?"hörte ich eine Stimme neben mir
Ich legte mein kopf auf seine Schulter und als ich sein Geruch einatmete fing ich an zu grinsen und in mir tauchte wieder dieses wohle Gefühl auf.
"Hey Schlamoe"
Ich reagierte nicht was ein Fehler war.Jemand zog mich an meinen Haaren und ich schrie vor Schmerz.Sekunden später löste mich ausdem Griff und guckte ihn das Gesicht von diesem Mädchen.
"Was willst du?"fragte ich sauer.Mittlerweiele stand auch schon Ben neben mir.
"Du hast mein Aidan geschlagen"
"Zurecht!!Und wenn du nicht willst das dir das gleiche passiert würde ich an deiner Stelle gehen!!"
Sie funkelte mich böse an
"Das wirst du noch bereuen!"
"Jetzt habe ich aber Angst!"
Sie guckte mich wütend an und ging dann
"Mia Warum hast du Aidan geschlagen?"fragte er mich als sie weit genug war.
"Erkläre ich dir später okay?"
"Oke"
Es klingelte wieder also ging ich ins Gebäude rein und machte mich wie immer aufdem weg zum Klassenraum.Es klingelte.
Ich packte schnell meine Schulsachen zusammen und rannte ausdem Gebäude raus und wartete vorne am Eingang auf Ben.
Ich nahm mein Handy raus und ging auf Tik tok wo ich ganz viele videos von Aidan/Five/Nicky sah und natürlich auch Videos das ich und Aidan uns getrennt haben.In machen Videos stand drin Ey er ist wieder Single, oder Ich bin froh das sie sich getrennt haben da die beiden eh nicht zueinander passen. Ich bekam aber auch ein paar Videos wo viele Leute traurig waren das wir uns getrennt haben.
"Hey da bist du ja"sagte jemand und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Hey"
"Alles gut?!"
"Ja alles gut"
"Ok du kommst heute um 15 Uhr zu mir uns dann erzählst du mir was das vorhin in der Pause war!!"
"Jaaa"sagte ich genervt.
"Bis später"sagte ich und lief zum Auto wo auch schon Liam drin saß,ich stieg schnell ein und dann startete er den Motor.Ich dachte nochmal über das Vorherige Gespräch mit Ben nach und ich hatte um ehrlich zusein die Hoffnung das er es vergessen würde aber nein.Ich habe keine Lust mit irgendjemanden darüber zu reden und ich spiele mit dem Gedanken das ich ihn vielleicht an lügen sollte.———————
Das ist Kapitel 42 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet😊 und ob Mia Ben an lügen soll😬😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...