Kapitel 28

165 3 0
                                    

Wir gingen ins Haus rein.ichwollte zum Wort ansetzen  als er sagte "Nein meine Eltern sind nicht da"
Er guckte zu mir und ich guckte ihn mit einem woher-wusstest-du-was-ich-sagen-wollte Blick an.Er schmunzelte nur und wir gingen ins Wohnzimmer.
"Babe?"
"Ja"
"Was hältst du davon wenn du meine Eltern kennenlernst?Ich meine so richtig"
Ich guckte ihn verwundert an, grinste dann aber.Ich freute mich riesig seine Eltern kennen zulernen.Ich mein wir haben uns zweimal kurz gesehen und das wars auch schon.Aidan fing an zulachen und ich erwachte aus meiner trance.Ich guckte ihn mit einem fragenden Blick an.
"Ist was?"fragte ich
"Nein,alles gut" sagte er immer noch lachend.Mein Handy klingelte und ich bekam eine Nachricht von  Paula

P:heyyy
M:heyyy
P:Was machst du
M:Ich bin  bei Aidan und was machst du
P:ich bin zuhause alleine mit meinen Chips und mit meiner Schokolade
M:🤣

Ich fing anzulachen weil der Gedanke wie Paula mit ihren Chips und ihrer Schokolade in ihrem Zimmer sitzt ist unbezahlbar (sie isst wie so Schwein🤣)
"Warumnlachst du?"fragte mich Aidan.Ich könnte jetzt einfach sagen warum ich lache aber irgendwie habe ich starke Bedürfnis danach durch das Hauszurennen (Er muss mir hinterher rennen)nur damit er weiß warum ich gelacht habe.
"Willst du es wirklich wissen?"
"Ja"
"Dann such mich"sagte ich und sprang vom Sofa auf und rannte weg.

Aidans sicht
Nach diesen Worten rannte sie weg.Dachdem sie schon fast aus dem Wohnwagen raus war rannte ich hinterher.Ich rannte aus dem Wohnzimmer raus und guckte nach links und rechts.Ich glaube sie ist vorhin links abgebogen.Ich rannte nach links weiter aber weil dort nur unsere Treppe und die Küche war gab es ja nur zwei Möglichkeiten.Ich rannte in die Küche und guckte in jeder Ecke .nichts.Ich hörte wie jemand schrie.Mia.Schnell rannte ich der küche und ging mit großen Schritten die Treppe hoch.
"Mia wo bist du?"fragte Aidan mich.Keine antwort.Ich durchsuchte jedes Zimmer aber sie war dort nicht,also rannte ich wieder nach unten.Ich lief am Wohnzimmer vorbei,lief dann aber wieder rückwärts weil ich meine ich hätte sie gesehen.Ich blickte ins Wohnzimmer und tatsächlich hat sie sich ins Wohnzimmer geschlichen.Ich guckte auf und ihr Blick blieb bei mir hängen.Sie grinste mich an aber ich kam in schnell Schritt auf sie zu und ihr Lächeln erstarb.Ich nahm sie hoch und kitzelte sie durch.
"Aidan hör auf"sagte sie doch ich machte weiter.Ich legte sie wieder auf die Couch und beugte mich über ihr.
"Warum hast du geschrien?"
Sie antwortete nicht also kitzelte ich sie weiter.
"Ok,ok"sagte sie als sie keine Luft mehr bekam.Ich guckte sie fragend an und sie fing zu reden
"Ich hab geschrien weil ich eine spinne gesehen habe"
Ich fing an zu schmunzeln.Plötzlich spürte ich zwei kalte Hände an meiner wange die mich runter zogen und schon spürte ich ihre warmen zarten Lippen auf meine.

——————
Das ist Kapitel 28 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😊

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt