Kapitel 7

263 8 0
                                    

Als ich zuhause ankam rannte ich sofort in mein Zimmer. Warum muss mir das immer passieren?
Warum zum Teufel? Sie dachte bestimmt das ich sie küssen würde, bzw das ich mit ihr flirte. Oh man. Ich legte mich in mein Bett und starrte auf die Decke. Ich spürte wie meine Augen schwerer wurden und ich einschlief.

~Nächster Morgen~
Ich hörte ein klopfen an meiner Tür,und die Stimme meiner Mutter.
"Aidan aufstehen!"
Ich grummelte und sie kam rein. Sie zog mir die Decke weg,worauhin ich meine Augen aufreiste, da mir eine Kälte entgegen kam.
"Was soll das mom?"
"Steh jetzt auf!"
Ich verdrehte die Augen und sie ging aus mein Zimmer.
Ich rieb mir die Augen und stand dann auf. Ich guckte an mir runter und bemerkte das ich kein Schlafanzug anhatte sondern in meine Sachen von gestern. Ich kramte was aus dem Kleiderschrank und ging ins Bad. Ich duschte, putzte meine Zähne und zog mich an. Ich ging aus den Bad,lief die Treppe runter und ging direkt in die Küche, wo mir auch schon ein Geruch von Pancakes entgegen kam.
"Morgen"
"Morgen"
"Deckst du den Tisch Schatz?"
"Jap" Gedanken vertieft deckte ich den Tisch und setzt mich gegenüber von meinem Vater, der Zeitung ließ
Ich guckte aus dem Fenster und sah das es regnete.
Mit meinem Bike würde ich auf garkeinen Fall bei diesem Wetter fahren!
"Mom oder Dad könntet ihr mich später zum Krankenhaus fahren?"
"Ja klar" sagte meine mom.
Sie kam zu uns mit den Pancakes und setzte sich neben mein dad....
Als wir fertig waren räumte ich den Tisch ab.
"Aidan kommst du?"
"Ja"rief ich aus der Küche. Ich ging in den Flur wo meine mom stand und zog mir meine Schuhe an.
Meine mom machte die Tür und wir gingem schnell  zum Auto.
(Sie hat natürlich abgeschlossen)
Wir fuhren los und nach 30 Min waren wir da.
Meine mom kam mit mir rein. Wir liefen geradeaus wo eine Frau hinterm Tresen saß. Meine mom fragte nach ihr und die Frau antwortete im Zimmer 589.
Wir liefen zum Zimmer, aber da nur einer rein durfte wartete meine mom vor der Tür. Ich ging rein und sah sie dort liegen, sie schlief. Ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich neben ihrem Bett. Ich nahm ihre Hand und  versunk in meinen Gedanken.

Mias sicht
Ich träumte von Aidan der ein anderes Mädchen geküsst hat....und nach ein paar wochen,dieses Mädchen an einem auto gedrängt hat es sah so aus als ob er sie küssen wollte. Aber er tat es nicht sondern flüsterte ihr was zu vielleicht was Perverses, oder so ne art liebes Geständnis. Mir kamen die Tränen und ich galoppierte weg und dann wurde mir schwarz vor Augen....der traum hörte auf.Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Hand. Mit aller Kraft versuchte ich meine Augen zu öffnen, und es hat geklappt. Ich sah adian der meine Hand hielt und betrückt zu Boden guckte.Ich drehte mein kopf zur Seite und guckte mir alles genau an. Ich lag im Krankenhaus also war das von vorhin wahrscheinlich doch kein Traum sondern die Realität.
"Mia!"fragte er sanft und ich drehte mich nicht zu ihn um.
Ich hörte Schritte die sich entfernten und dann wieder näher kamen. Er ist zur anderen Seite gelaufen und guckt mir jetzt tief in die Augen.

—–————
Das ist Kapitel 7 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😁😅und sry das gestern nichts mehr kam😬🥺

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt