Kapitel 4:

2K 46 15
                                    

„Nun sag schon was ziehst du an?" Abi sah mich erwartungsvoll an. „Hmm, hab mir da noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Ist das denn so wichtig?" verblüfft starrte sie mich an. „Das ist die Party von Freddy Evans aus der zwölften, da sind massenweise Ältere da. Deswegen dachte ich es wäre gut wenn wir ein bisschen älter morgen aussehen, dann fällt es nicht sofort auf. Wir sind wahrscheinlich die einzigen siebzehnjährigen." Ich nickte zustimmend.

„Magst du morgen vielleicht zu mir kommen, dann können wir uns gemeinsam fertig machen?" Glücklich umarmte ich sie. „Ja, das wäre super! Ich hab absolut keine Ahnung was man bei sowas anzieht und so." erwiderte ich ein wenig unsicher. Ich war froh, dass es so schien als hätte sie einen Plan von Partys, denn ich hatten den gewiss nicht.

Sie gab mir ihre Nummer und meinte, dass sie mir noch ihre Adresse schreibt. Dann verabschiedeten wir uns und ich stieg in den Bus nach Hause. Ich freute mich auf morgen. Vielleicht war Er ja auch auf der Party...

***

Samstag Mittags packte ich also alles Nötige zusammen und machte mich auf den Weg zu Abi. Sie wohnte zufällig nicht weit von meiner Tante entfernt weshalb ich zu Fuß laufen konnte. Patricia hatte ich gesagt dass ich heute bei einer Freundin übernachten würde. Immerhin war es die halbe Wahrheit.

Nach ungefähr 10min stand ich vor ihrem Haus.
Ich hörte Abi durchs Haus rennen und kurze Zeit später öffnete sie die Tür. „Hi Liv, komm rein." sie strahlte mich an. Ihre Eltern waren über das Wochenende nicht da, wie sie mir erzählte. Deshalb konnte ich nach der Party heute auch bei ihr schlafen. Besser ist es, meine Tante würde es sofort merken, wenn ich ein bisschen was getrunken hätte.

Sie zeigte mir stolz ihr Zimmer, das wirklich wunderschön eingerichtet und dekoriert war. Hier würde ich sofort einziehen.

***

„Komm zeig schon ich will's endlich sehen!" Schrie ich Abi lachend an während ich meine Augen zu hielt. „Okeee...Jetzt." Ich öffnete meine Augen. Abi grinste mich an, sie wusste das sie umwerfend aussah. Sie trug einen schwarzen kurzen Lederrock und dazu ein rotes Spitzenoberteil mit einem schönen Ausschnitt.

„Wow, du bist so heiß wie Fritten Fett." platzte es aus mir heraus. Keine Sekunde später bekam Abi einen Lachflash des Todes. „Wie kommt man den bitte da drauf?" keuchte sie als sie sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte.

„Und jetzt will ich dein Outfit sehen." ich lächelte sie ein wenig unsicher an und zog mir dann das Outfit an, was ich mitgenommen hatte. Es war bei weitem nicht so heiß wie ihres aber ich mochte es trotzdem einigermaßen. Ich hatte eine hellblaue Enge Jeans mit einem schwarzen engen Top, das ein wenig Ausschnitt zeigte gewählt.

Sie musterte mich. Oh nein, sah es echt so scheiße aus? Dann lief sie zu ihrem Schrank und kramte darin herum. „Es ist wirklich hübsch versteh das nicht falsch. Aber ich hätte da etwas...es würde nochmal um einiges heißer aussehen." Sie drückte mir ein langarmiges T-shirt in die Hand.

Als ich es an hatte wusste ich was sie meinte. Das T-shirt war schwarz aber aus sehr dünnem durchsichtigen Stoff, sodass man darunter meinen schwarzen Spitzen-BH sehen konnte. Obwohl es genau das Gegenteil von unauffällig und bedeckt war, musste ich zugeben, dass es mir wirklich gut gefiel und ich mich unglaublich wohl darin fühlte.

Wir liefen ins Bad und schminkten uns. Ein wenig mehr wie sonst, aber trotzdem noch ziemlich natürlich. Dann machte sich Abi noch locken und ich band meine Haare in einen Messy Bun.

„Ich denke wir sind bereit." murmelte ich Abi zu während ich mich zufrieden im Spiegel betrachtete.

Hätte ich gewusst was auf der Party alles passieren würde, hätte ich mich höchstwahrscheinlich anders gekleidet...

Das nächste Kapitel wird spannender:)

Bad Boy. Good lips. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt