8. Jungs, Nein danke

424 21 11
                                    

Okay also es soll um ein Mädchen gehen, was Jungs abgrundtief hasst. Sie ist eigentlich zu jedem nett,freundlich, hilfsbereit... Doch sobald es ein Junge ist, hällt sie die Klappe und ist abweisend und zünisch. Der Grund liegt in ihrer Vergangenheit:

In der Grundschule (vllt. 5/6 Klasse) verliebte sie sich in einen Jungen. Ja, in dem Alter kann man eigentlich nicht von Liebe reden, doch für sie war es damals nunmal Liebe! Sie kahmen sogar zusammen und hatten eine süße kleine "Beziehung". Doch dann musste er umziehen und sie konnten sich nicht mehr sehen. Nicht wirklich ein Weltuntergang, da sie ja noch jung war und noch ihr ganzes Leben vor sich hatte. Doch dann kam die Wahrheit über ihn heraus.
Er war in Wirklichkeit eine Sie.
Genau, er bzw. Sie hatt allen etwas vorgemacht. Sie war ein Mädchen, obwohl sie von jedem als Junge wahrgenommen wurde. Sie selbst hatte aber auch nie etwas gesagt! Anscheinend wollte sie ein Junge sein...
Als das Mädchen das erfuhr wurde sie natürlich stinksauer, sie hat sich so veraten gefühlt. Sie war sehr verletzt und als sie später auch noch erfuhr, dass er für die Öffentlichkeit wieder eine Sie geworden ist, machte es das noch viel schlimmer. Sie hatte sich geschworen von da an, nie mehr Gefühle für einen zu empfinden. Es war schon peinlich genug für sie,dass sie sich ja sozusagen in ein Mädchen verliebt hatte...

Eigentlich müsste man jetzt denken,dass sie sauer auf alle Mädchen sein sollte und nicht auf die Jungs. Schließlich war er ja ein Mädchen. Doch irgendwie machte sie die Jungs dafür verantwortlich. Sie weiß selbst nicht genau wieso. Doch es ist einfach so.

Ideen für den Rest:
1. Typisch Klischee-EIN besonderer Junge taucht auf, der ihr zeigt, dass Jungs doch nicht so schlimm sind...
2. Sie trifft auf ihren "Exfreund/freundin" und es wird vielleicht alles aufgeklärt, warum er/sie so gehandelt hat...


----

Ich weiß nicht, ob ihr damit was anfangen könnt. Es ist keine wirklich gute Idee, doch mir fällt zurzeit nicht wirklich was ein.
Doch wer weiß vllt habe ich ja bald wieder meine Kreative Phase xD

IdeenwerkstattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt