Ein Traumland. Das Land indem sich jeder wohlfühlt. Es ist eine Welt, in der man der Wirklichkeit entflieht und seiner Fantasie freihen lauf lässt.
Was wenn du herausfindest, dass es dieses Land wirklich gibt?! Es existiert und du bist aus deiner Welt die einzige, die rein- und rauskommen kann, wann sie will. Du wirst von Personen empfangen, die wie ganz gewöhnliche Menschen aussehen und dir werden Geschichten erzählt, die du in- und auswendig kennst.
Denn die Geschichten dieses Landes sind deine Träume! Sowohl deine Alpträume als auch deine schönsten Träume.
Jeder behandelt dich so, als kommst du aus derem Land. Eigentlich unterscheiden sich die beiden Welten nicht großartig. Es gibt eine Art Regierung, jeder hat einen Job, Kinder die herumspielen... alles ganz natürlich. Du wanderst ein bischen in deiner neu entdeckten Welt herum, bestaunst die Landschaft und plötzlich ändert sich alles.
Ein Panda kommt auf dich zu. Ja ein Panda, das erste wirklich werkwürdige was in diesem Land passiert. Er kann auch noch sprechen, verwirrender geht es wirklich nicht...andererseits ist das schließlich ein Traumland.
Er weiß, dass du nicht zu diesem Land gehörst und bringt dich deshalb zu "ihrer Regierung". Er versichert dir, dass dir nichts geschehen wird und du nur mit ihrer Königin reden sollst. Du glaubst ihm und lässt dich dorthinn führen.Doch auf einmal überschlagen sich die Ereignisse, eine maskierte Gruppe kommt auf euch zu, überwältigt den Panda und nimmt dich mit.
Dir wird die Sicht genommen und du siehst erst wieder was, als du dich an einem gamz anderen Ort befindest. Gerade noch standest du auf einem Feldweg zwischen Bäumen und Feldern, und jetzt befindest du dich in einer Holzhütte mitten im Nirgendwo. Die maskierte Gruppe enthüllt ihe Gesichter und du merkst, dass alle Teenager sind, sowohl Mädchen als auch Jungen. Sie klären dich über die Machenschaften in diesem Land auf und sagen dir, dass der Panda angeblich zu den Loganern gehört, eine böse Organisation in diesem Land. Diese Loganer sorgen im Traumland dafür, dass alles aus dem Gleichgewicht gerät. Sie wollen dem Traumland entfliehen, um in die richtige Welt zu gelangen. Und jetzt wo es ein Mensch, von der andern Seite, in ihr Land geschafft hat, denken sie, dass du der Schlüssel für alles wärst.
Du selbst kannst es erstmal gar nicht glauben, was du hörst...
Doch sagen dir diese "Menschen" auch wirklich die Wahrheit? Vielleicht sind Sie ja auch die bösen und wollen dich für Ihre Zwecke benutzen...Verunsichert zu welcher Seite du nun halten sollst, wird dir noch eine verwirrende Nachicht überbracht:
Du sollst die neue Königin des Landes werden.-----
Puuuhhh ich muss sagen ich bin ein Fan von dieser Idee geworden. Kennst ihr das, man hat eine richtig geile Idee, aber wenn man sie aufschreibt kann man seine Fantasie nicht in Worte ausdrücken... So geht es mir immer, aber ich glaube hier ist es mir ganz gut gelungen.
Also hoffe, dass irgendjemand diese Idee umsetzt, ich hätte sogar noch ein überaschendes Ende am Schluss....
Aber wie gesagt, was ihr damit macht ist eure sache ;)
DU LIEST GERADE
Ideenwerkstatt
RandomIn meinem Kopf schwirren tausende Ideen für gute Bücher, wenn ihr also das potenzial dazu habt gute Geschichten zu schreiben und ihr einer meiner Ideen verwenden wollt, mache ich Luftsprünge. Lest euch gerne durch meine Ideen und lasst mir ein Komme...