27. Die Beobachterin 2.0

146 11 2
                                    

Der Himmel.
Die Wolken.
Die Wiese.
Die frische Luft, die meine Lunge in Bewegung bringt. Das weiche Gras, was meine Finger berührt.
Alles um mich herum scheint so perfekt. Es ist in Bewegung und strahlt von Tag zu Tag mehr.
Doch ist das wirklich so?
Strahlt alles in den Farben, die meine Augen wahrnehmen?
Höre ich alles, was meine Ohren in Empfang nehmen?

Das Gefühl ist merkwürdig.
Ich nehme war, was ich wahrnehmen will. Ich denke, was ich will.
Doch bin ich der, der ich sein will?
Es ist erstaunlich, wenn ich an meine Kindheit zurückdenke.
Ich war frei, glücklich, hoffnungsvoll.
Dann ändert sich alles und es ist als wäre die Welt ein Scherbenhaufen. Meine schönen Träume wurden unwichtig.
Meine so ehrliche Art wurde von einer Mauer umhüllt.
Meine Famillie wurde mir peinlich.
Meine Freundschaften zerbrachen.
Doch alles blieb in Bewegung. Die Jahre vergingen und ich dachte es würde sich alles bessern. Doch so war es nicht.
Ich war ein Schatten in der Sonne.
Ich sehe, beobachte und schreibe auf.
Alles was ich wahrnehme.
Ich habe das Gefühl, es wird irgendwann einmal wichtig sein. Das muss es.

-> Ein Mädchen, was zeigt, wie verwirrend das Leben vom Teenager bis zum Erwachsen werden, sein kann.<-

Hey Leute, also ich muss hier mal einiges los werden.
Erstmal vieleeen Dank für euer positives Feedback zu meinen Story-Ideen.
Mit diesem Buch hat alles angfangen und es motiviert mich wirklich sehr, dass ihr meine Ideen mögt.
Gleichzeitig habt ihr sicherlich gemerkt, wie seltener die Updates werden, das liegt daran, dass ich momentan viel über meine Geschichte nachdenke und das braucht nunmal Zeit. Gerade jetzt, wo es in meiner Geshichte verwirrender und wird, achte ih auf jedes Wort, was ich verfasse.

Tut mir leid, falls die Ideen nicht mehr so ausgefallen sind, selbst diese ist nichts wirklich neues ,sondern wie der Titel schon sagt eine Abwandlung meiner aller erster Idee hier.
Aber verurteilt mich bitte nicht, mein Gehirn ist nun mal auch keine Wundermaschine ...

Dennoch beende ich nicht dieses Buch!!!
Ideen werden sich immer mal bei mir ansammeln, doch es wird bei mir nicht im Vordergrund stehen, hier oft etwas hochzuladen.

Hab dennoch jeden einzelnen von euch Lesern lieb, also fühlt euch geknuddelt    ^-^ ^-^

IdeenwerkstattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt