Die Ereignisse überschlugen sich, der Himmel, der eben noch ein warmes blau austrahlte, verfärbte sich blutrot und die Außentemperaturen, die bis eben vielleicht 5 Grad betragen hatten, heizten sich auf. Seid langen waren es malwieder über 15 Grad auf unserem Kontinent. Eigentlich müsste man sich jetzt freuen, doch das Gegenteil war der Fall, alle brachen in Panik aus!
Bereits seid heute früh konnte man die Panik in vielen Augen der Menschen sehen, da wurde nämlich in den Nachichten berichtet, wieso es demnächst wärmer wird als geplant-Ihr blödes Experiment ist schief gegangen, obwohl sie das so direkt nicht gesagt haben, wusste ich es. Ich wusste es von Anfang an...
Noch nie war es so heiß bei uns gewesen, nie hätte man geglaubt, dass die Wärme,die doch all die Jahre uns am Leben gehalten hat, unsere Feind wird.
Nie hätte man geglaubt,dass sowas wegen der Dummheit der Menschen entstehen könnte.
Meine Augen starrten gebannt auf die Menschenmenge vor mir, ich sah wie sie sich prügelten, wie sie sich schlugen, traten, herumschubsten und sich laut anschrieen. Es war nicht zum aushalten, doch mittendrinn-mein Bruder. Ich sah wie er geschubst wurde und mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. Blut tropfte auf den Asphalt. Ich hätte zu ihm gehen sollen, doch ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie in einer Trance,also beobachtete ich weiterhinn das Geschehen.
Immer mehr Leute kamen dazu, um einen Weg durch die Menschenmasse zu finden-doch keiner schaffte es sehr weit, denn jeder wollte ans Ziel kommen
Denn das, wird in den nächsten Tagen lebensnotwendig sein.
Wasser!
Wasser, was bei uns im gefroren Zustand in Massen vorhanden war,wurde nun geschätzt und angebetet.
Alle aus unserem Dorf hatten sich vor der Wasseranlage versammelt, um für Wasser für seine Famillie zu sorgen. Doch der größte Teil prügelte sich nur, während die anderen weinend danebenstanden.
Ich dagegen hatte noch keine einzige Träne vergossen, ehrlich gesagt hat die Nachicht mich auch nicht überrascht. Ich wusste, dass dieses Projekt keine Lösung sein würde. Ich meine, wir Menschen waren doch selbst daran Schuld, dass sich das Klima verändert hatte. Wir haben die Erde verändert, mit unseren Autos und Fabriken. Wir sind dafür verantwortlich, dass die Temperaturen niedriger wurden, also warum konnten wir das nicht einfach akzeptieren?!
Aber wir wären keine Menschen, wenn wir nicht versuchen würden unsere Umgebung perfekt zu gestalten, also wurde ein Projekt gestartet, was das Klima wieder verändern sollte-es wurde schlagartig wärmer auf unserem Planeten. Ich persöhnlich mochte es eigentlich so wie es war. Ich habe mich gefreut wenn ich nach einem langen, kalten Tag draußen, ins warme Haus gehen konnte. Dadurch genoss ich die Wärme. Wenn sie aber jeden Tag vorhanden ist, dann wäre sie selbstverständlich für einen und man würde es gerne wieder kälter haben.
So oder so, man kann es uns Menschen nicht recht machen, wir brauch ein bischen von beiden: Wärme und Kälte.
Aber das verstanden die anderen einfach nicht, sie dachten wenn es wärmer wird sind all unsere Probleme weg, doch das ist absoluter Schwachsinn! Man kann vor Problemen nicht wegrennen, geschweige denn mit der erst-besten Idee verscheuchen. Ein Leben ohne Probleme wäre Langweilig! Also akzeptiert die Fehler!
Wie oft hatte ich das wohl schon gesagt? Zu oft, aber es hört ja keiner auf mich,ich bin ja nur die kleine Schwester von meinem starken, supertollen Bruder- der größte Mädchenschwarm überhaupt. Also was habe ich schon zu sagen...?
------
Diesen Anfang von einer Geschichte habe ich mal irgendwann geschrieben, nachdem ich einen Weltuntergangsfilm geguckt hab xD
Vielleicht kann man ja daraus auch etwas machen.
DU LIEST GERADE
Ideenwerkstatt
RandomIn meinem Kopf schwirren tausende Ideen für gute Bücher, wenn ihr also das potenzial dazu habt gute Geschichten zu schreiben und ihr einer meiner Ideen verwenden wollt, mache ich Luftsprünge. Lest euch gerne durch meine Ideen und lasst mir ein Komme...