Beliebtheit geht ihre eigenen Wege.

94 5 0
                                    

Jeden Tag aufs neue packt dich eine ganz bestimmte Frage: Was werden die anderen darüber denken?

Ist es In oder Out?
Ist es glamorös oder overdressed?
Ist es überhaupt notwendig?

Fragen über Fragen, die du dir automatisch stellst, weil du ein fester Teil der Öffentlichkeit geworden bist.
Du wolltest es nicht. Nie war es dein Traum in einer Fernsehshow aufzutreten oder in Klatschzeitungen aufzutauchen.
Du selbst hast dich nicht einmal für Prominente interessiert - jetzt bist du selber einer!

Natürlich wollen alle aus der Schule dich plötzlich kennenlernen oder geben vor dich schon ewig zu kennen, nur um sich bei dir einzuschleimen ...
Doch du bleibst deinen zwei besten Freundinen treu. Eure Freundschaft hat schon 16 Jahre lang gehalten, also wird sie es auch weitere Jahre tun.

Doch wird diese Freundschaft bestandt halten, wenn deine Freunde einen Abend lang auch den Rausch der Öffentlichkeit verfallen?

Was wenn eine von ihnen plötzlich viel mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als du? Solltest du dann glücklich sein diesem Druck der anderen, nicht mehr auf dir tragen zu müsen?

Nur eine kleine Idee, aber vielleicht inspiriert sie euch dennoch <3

IdeenwerkstattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt