10. Mainstream

379 22 2
                                    

MAISTREAM. Jeder auf der Straße sieht aus wie eine billige Kopie von den gròßten Stars. Jeder sieht aus wie ein Malibu Girl oder ein super durchtranierter Ken. Einfach zum Kotzen. Das findet auch Person X sie versucht genau das Gegenteil von Mainstream zu sein. Trägt Sachen die sie bequem findet, sagt jedem ihre Meinung und ist eigentlich echt Anstrengend. Manche würden sie wohl gerade dadurch wieder als Hipster bezeichnen, doch sie findet das einfach nur bullshit. Wieso glauben andere über sie urteilen zu können? Machte sie das, NEIN.

Doch gerade weil sie wohl so ein ehrlicher und gleichzeitig anstrengender Mensch ist, ist sie allein. Also klar sie hat Familie, aber Freunde nicht wirklich...

Was sie echt beschissen findet. Wollten die Leute nicht immer, das man ehrlich ist?

Doch sie versucht es positiv zu nehmen,klar ist es nicht immer leicht, doch sie hat auch keine Lust es anderen Leuten recht zu machen.

So wandelt sie also durchs Leben, unwissend wohin der Weg sie führt oder welchen Weg sie überhaupt folgen will...

---
Kurzes Kapitel aber das schwirrt zurzeit eben durch meinen Kopf. Vllt mache ich auch öfters solche kleinen Kapitel, wo ich einfach meine Gedanken aufschreibe...

IdeenwerkstattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt