Oh ja es ist so weit. ICH wurde nominiert. Mist, ich dachte das würde an mir vorbeigehen. Aber okaay wenn es euch unbedingt interessiert xD Mal sehen wer sich das hier alles an tut und durchliest ^-^
1. Ich heiße in echt Julia :)
2. Ich nenn mich überall als User PrettySmiler (obwohl die Länge des Namens einen echt aufregt), weil ich so gerne lächle oder lache. Wirklich ich hab mal pobiert einen Tag lang mies drauf zu sein. Es ging nicht xD Sobald mich jmd. zum lachen bringen wollte, konnte ich nicht mehr.
3. Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch, wenn mir eine Geschichte zu herzen geht. Dann heule ich, egal ob es ein Film, ein Buch oder eine Dokumentation ist xD
4. Dennoch hasse ich es vor anderen zu weinen.
5. Auf Fragen, was ich am liebsten mag, hab ich nie eine Antwort. Weil ich so vieles Geil finde.
Farben: alle farben sind schön, jeden Tag hab ich eine neue.
Sport: vieles ,am liebsten will ich alles mal ausprobieren
Essen: Kann ich mich nicht entscheiden ! Ich meine Essen ist immer geil, wobei ich nicht so der Probierer bin :D
Buch/Film: Meine Güte, jede Geschichte, ob sie nun erfunden oder wahr ist, ist genial. Wie gesagt mir geht alles zu herzen...6. Manchmal denke ich aber auch echt rational. Habe wenig Mitgefühl und zähle nur die Fakten auf. Keine Ahnunng warum. Hab einfach Stimmungsschwankungen. :D
7. Ich habe am 23.5 geburtstag \(^-^)/
8. Ich liebe den Mai, weil viele aus meiner Familie dort Geburtstag haben und weil Mai für mich Sommer bedeutet *-*
9. Ich bin jemand, der nicht vor anderen über sich selbst rummeckert. Weil 1. Jeder mal Phasen hat, in dem man alles an sich bemängelt, es aber sowas von gar nicht stimmt !!! 2. Ich mir dumm vorkomme,wenn ich sowas dämliches laut ausspreche und 3. Ich versuche positiv für andere zu sein. Lieber mit gutem Beispiel vorrangehen und anderen helfen ;)
10. Ich vergesse jedes mal, dass auf wattpad auch Leute sind, die ich in echt kenne und das ist manchmal echt peinlich...
11. Weil, wenn ich schreibe, ich eigentlich IMMER die Wahrheit sage. Schreiben ist das Fenster zu meiner Seele. (Mal ganz poetisch hier sein xD)
12. Meine Eltern leben getrennt und reden nicht wirklich miteinander. Zu der Zeit habe ich viel geweint. Manchmal frag ich mich,was wäre passiert wenn sie noch zusammen wären...
13. Ich habe tolle Freunde gefunden, bei denen ich so sein kann wie ich bin. Ich kann wirklich sagen: Ich bin glücklich! Und glaubt mir das war nicht immer so. (Allen denen es schlecht geht: es wird besser ihr müsst einfach kämpfen und stark bleiben ;D )
14. Ich liebe Musik über alles. Ich höre es mittlerweile überall und so oft wie ich nur kann. Sie macht mich glücklich und ist wie ein guter Freund für mich.
15. Ich bin ziemlich gut in der Schule, liegt aber nur daran, dass ich im Unterricht aufpasse. Ich hasse es zuhause etwas zu machen. Also, wehe ich bin für euch jetzt ein Streber !!!!!
16. Ich wohne in Berlin. *-*
17. Ich hab kein Plan was ich mal werden will, da ist es wie bei Fakt 5. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN -.-*
18. Ich hab übrigens dunkel braune Haare, blaue Augen und trage eine Brille. Noch dazu ist meine Haut echt blass .... wer weiß vielleicht bin ich ein Vampir xD
19. Ich bin manchmal echt dumm und tollpatschig -.-
z.B Durfte ich einmal die ganze Küche putzen, weil mir der Behälter, der eine Soße beinhaltete, runtergefallen ist.Der Behälter war offen! Und die Soße war überall!!!! Sogar an den Wänden...
Und natürlich noch ein beispiel für meine Dummheit, damit ihr was zu lachen habt: Ich hatte einen Zahnartztermin und musste mit der Straßenbahn dort hin fahren. Blöd nur, dass ich nicht wusste, dass die Bahn nicht fährt. Tja die liebe Julia sollte sich mal öfters informieren...
Es gab zwar den Erstazverkehr mit Bussen, aber ich hatte kein Plan WO die Haltestelle dafür ist. Ich war am verzweifeln und bin einfach mal vier Sationen gelaufen, dann hab ich den Ersatzbus gesehen und bin eingestiegen. Ich war so happy, weil ich in fünf Minuten den Termin hatte und dachte ich würde es schaffen. Blöd nur, das ich vergaß auf den Stopp-Knopf zu drücken... Der Bus fuhr also weiter, ganz toll. Ich stieg dann eine Station zu spät aus und wollte mit einer anderen Straßenbahn die Station wieder zurück fahren. Doch natürlich war ich so dumm und stieg in die falsche Bahn -.-* (Wenn ich das aufschreibe, hört sich das sogar noch dümmer an...) Ich stieg völlig verwirrt irgendwo aus und wusste nicht mehr wo ich war. Und falls ihr denkt jetzt ist es vorbei, nein falsch gedacht. Denn wisst ihr was? Meine Mum rief mich an und was muss ich erfahren:ICH HATTE GAR KEINEN ZAHNARZT TERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich das war der dümmste Tag, den ich je erlebt habe xD.
20. Ich LIEBE Smileys.
-----
Wow, ich hab es erstaunlich schnell geschafft, so viel über mich zu schreiben. Anscheind bin ich heute in Schreib-Laune. Da schreib ich doch mal schnell an meiner Geschichte weiter ^.^
Ich glaube, ihr wisst jetzt mehr über mich als manche in echt xD aber joaa ich kann euch ja vertrauen. ;D
Falls ihr übrigens irgendwelche coolen bzw. emotionalen Geschichten/Filme/Serien kennt, lasst es mich wissen. Dann kann ich meinen Horizont noch erweitern.
OMG ich habe echt viele Smileys hier verwendet aber egal, ich hoffe es ging nicht auf die nerven.
Ich sag dann mal wieder tschüssi ;* Ich knuddel alle von euch, da ihr euch das echt durchgelesen habt xD
DU LIEST GERADE
Ideenwerkstatt
RandomIn meinem Kopf schwirren tausende Ideen für gute Bücher, wenn ihr also das potenzial dazu habt gute Geschichten zu schreiben und ihr einer meiner Ideen verwenden wollt, mache ich Luftsprünge. Lest euch gerne durch meine Ideen und lasst mir ein Komme...