Danksagung

185 18 21
                                    

Also vorher muss ich noch mal was sagen. Die Leute die ich hier erwähne haben alle etwas dazu bei getragen. Ob sie diese Geschichte ganz mit verfolgt haben oder nicht darauf achte ich nicht weil ihr habt alle dazu beigetragen und ich finde also haben auch alle ein Recht dazu erwähnt zu werden. Wer es allerdings nicht will, also wer sein Namen hier gleich sieht und sagt "Ich will gar nicht darin erwähnt werden" Bitte einfach melden und ich entferne euch. Meldet euch bitte auch wenn ich euch vergessen habe und ihr hier erwähnt werden wollt. Ich versuche jeden zu erwähnen der gevotet, kommentiert oder wo ich gesehen habe das diese Leute die Geschichte zu ihrer Lese liste hinzugefügt haben. Ich bin extra so weit wie möglich nach unten gegangen in meinen Benachrichtigungen das ich auch alle finde und ich hoffe das ich es auch habe. So ich werde nicht zu allen einen Roman schreiben aber zu ein paar wo ich wirklich was zu sagen habe. Also beginnen wir mal.

Mrsjessiehood:

Danke an alles was du hierzu beigetragen hast und das war echt viel denn du hast dir immer die Kapitel durchgelesen bevor ich mich getraut habe sie hoch zustellen weil ich wissen musste ob das so ok ist. Außerdem hast du mir auch noch bei vielen anderen Sachen zu dieser Geschichte geholfen und dafür bin ich dir echt dankbar :* (Hoffe jetzt überfährst du mich nicht mehr außerversehen im Sommer :P)

nashtonsxgirl:

Auch dir danke für kontrollieren meiner vorgeschriebenen Sachen und danke für deine Meinung :** Außerdem danke für dein Geschreie und deine Beleidigungen wenn ich es mal nicht so geschrieben habe wie es dir passte und ich deine Lovestory zerstört habe die du haben wolltest :P

xlovethestorys:

Auch dir danke dafür das du dir mein genörgel über meine Geschichte angehört hast und mir immer deine Meinung gesagt hast bei den Kapiteln und bei den Collagen :D

So das waren die über die ich eben was sagen musste weil sie diejenigen waren die sagen wir mal hinter den Kulissen meine Kapitel nochmal durchgelesen haben und mir meine Fehler gesagt haben oder mir Tipps gegeben haben sowohl bei den Kapitel als auch Tipps bei den Collagen :) Und jetzt zu allen anderen (die Auflistung hat keine Bestimmte anordnung!)

nfilger

Keks14

claragrunthal

JacobsChristina

leoniele

Dairy_Cupcake

StefanieKarnstedt

Saknarf

wolkelae

beyourself-

music_princess

frannziiiiiiiiiii (sind das so viele i's)

NonoX33

JLynnWalker

likeamoon

LifeIsPinkAndSweet

shefali309

MysteryLuna

BoeserTraum

sterniee

phoesesally

RainRose31469

Lea4You

jacqueline9798

oxkissesxo

khadija_2000

x__hannah_x

hanna1502

vanellope_bloom

Danke an euch alle für eure Unterstützung bei dieser Geschichte :* Mich hat es sehr gefreut das ihr sie gelesen habt und ich hoffe euch hat sie im großen und ganzen wirklich gefallen :) Danke für alle Kommentare und für alle Votes in dieser Zeit und ich hoffe euch allen wird die Fortsetzung auch gefallen :**

Ok ich glaube das war es und ich hoffe ihr wisst wie sehr ihr mich glücklich gemacht habt in dieser Zeit wo ich die Geschichte geschrieben habe. Ihr wart und seit meine Motivation :) Danke nochmals und jetzt muss ich entgültig bye sagen und hoffe ich sehe euch bei der Fortsetzung wieder :)

Hab euch lieb Warrior <3<3

Educated WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt