Kapitel 10

557 41 13
                                    

Seths Sicht:

Nachdem ich gemerkt hatte das Teresia eingeschlafen war überlegte ich was ich machen sollte. Nach paar Minuten überlegen kam ich zu dem Entschluss dass ich mich einfach neben sie legen sollte und das tat ich dann auch. Langsam und vorsichtig hob ich ihren Kopf an und legte ihn auf meinen Arm. Dann legte ich mich neben sie doch einschlafen konnte ich nicht wirklich also fing ich an nachzudenken. Ja ich mochte Teresia. Sie war nett, witzig und hübsch doch sie war gefährlich und das sehr. Sie hatte sich mich geöffnet und ich wusste mehr über sie als die anderen hier im Haus doch trotzdem war sie noch fremd. Bei ihr konnte man nie wissen was los war. Von jetzt auf gleich könnte sie schlecht drauf sein und du weißt nicht mal wieso. Sie war geheimnisvoll und ich denke dass ich noch nicht alles über sie wusste. Genau das machte sie immer noch interessant. Irgendwas verbarg sie und wollte es anscheinend nicht sagen. Doch bei mir war es ja nicht anders. Ich hatte ihr noch Garnichts über mich gesagt. Sie wusste nichts von meiner Vergangenheit und das war auch besser so. Ich hatte nicht vor ihr was zu sagen auch nicht wenn sie mich fragte. Ich hatte Angst. Angst sie würde mich hassen und verletzten. Angst dass ich sie wegen meiner Vergangenheit verletzten könnte. Ty wusste alles was damals passiert war aber er würde es keinem sagen denn er meint immer wenn ich es nicht selbst machen würde, würde er auch seine Klappe halten und das war auch gut so. Ich weiß irgendwann wird die Frage mal kommen doch ich werde sie Teresia nicht beantworten. Teresia war ein Mädchen bei dem man nie wissen konnte ob das was man tat richtig oder falsch war also ließ ich es lieber ganz und hoffte sie wird es verstehen. Nachdem ich über all das nachgedacht hatte schlief ich auch ein....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------        

Als ich am Morgen aufwachte musste ich automatisch lächeln. Sie hatte mit ihrer kleinen Hand meinen Arm umklammert und schlief immer noch. Ich versuchte nicht mal aufzustehen sondern rückte noch näher an sie und vergrub mein Gesicht in ihre Haare. Nach einer Zeit hörte ich ein kichern und dann wie sich welche unterhielten. Ich verstand nicht was sie sagten aber es waren anscheinend mehrere Personen doch wer das wusste ich nicht und ehrlich? Das war mir grade ziemlich egal....

Violets Sicht:

Wir kamen schon früher von der Geschäftsreise wieder und waren ehrleichtert das wir es endlich hinter uns hatten. Als wir zuhause ankamen standen die Polizei und 2 weitere Menschen vor unserer Haustür. Fragend guckte ich James an der nur mit den Schultern zuckte und als wir zum stehen kamen ausstieg. Ich tat es ihm nach und lief ihm hinterher. Bei der Polizei angekommen musterte ich das Paar was daneben Stand und da fiel es mir sofort auf. Die Frau die dort stand sah zwar älter aber dennoch fast genauso aus wie Teresia. Nur ihr Blick war anders. Ihr Blick war kalt und voller Hass.

James: "Hallo wie kann ich ihnen helfen?"

Polizist: "Hallo Mr. Brand. Das hier sind Mr. und Mrs. Glace. Sie wollten mit ihnen reden wegen ihrer Tochter. Wir haben sie hier hin begleitet aber ich denke das sie alleine klarkommen werden oder?"

James: "Klar werden wir das danke und Mrs. und Mr. Glace ich freue mich sie endlich kennen zu lernen."

Ich sah meinen Mann an und wusste dass er log. Er verabscheute dieses Paar genauso wie ich es auch tat denn immerhin hatten sie ihre Tochter ausgesetzt. Nachdem die Polizisten weg waren gingen wir schweigend rein. Wir setzten uns in die Küche und ich machte erst mal Kaffee.

Educated WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt