(A/N: Zu diesem Kapitel mal keine Collage sondern nur ein Bild. Das auf dem Bild ist Jessie [Jessica]. )
Seth's Sicht:
Es tat weh Teresia so zu sehen. Was war wohl passiert das sie so fertig war? War es wegen ihren Eltern? Oder war es sogar meine Schuld? Nun lag ich im Bett und versuchte ein zu schlafen doch leider wollte mein Kopf da nicht mitmachen. Meine Gedanken wollten sich nicht abschalten. Es machte mich verrückt nicht zu wissen was mit Tes los war. Doch wieso tat es das überhaupt?
Weil du sie liebst Idiot!
Tat ich das? Klar mochte ich sie auf irgendeiner Weise doch auf welche konnte ich nicht sagen. Nach einer Weile stand ich dann doch auf und lief leise aus dem Zimmer. Im Flur angekommen schaute ich mich um. Sollte ich runter laufen oder zu ihr? Ich entschied mich für das zweite und lief leise in ihr Zimmer. Vorsichtig machte ich die Tür hinter mir wieder zu. Langsam lief ich uf ihr Bett zu und schaute nach. Sie lag auf dem Bauch und hatte ihr Arm unter dem Kissen. Ich lief um das Bett und legte mich neben sie. Mir war klar das ich vielleicht morgen eine Faust im Gesicht haben könnte oder das sie mich anschreien würde doch das war mir grade egal. Alles was ich wollte war neben ihr liegen und bei ihr sein. Vorsichtig schlang ich meine Arme um sie und nach paar Minuten schlief ich dann auch ein....
Teresia's Sicht:
Am morgen als ich aufwachte wollte ich am liebsten direkt wieder einschlafen. Ich wusste wo ich war und ich wusste was gestern passiert war. Doch als ich mich grade wieder auf die Seite drehen wollte und weiter schlafen wollte, brummte etwas neben mir. Verwirrt runzelte ich die Stirn und machte die Augen auf. Das erste was ich sah war eine männliche Brust. Huh? Schnell schaute ich weiter nach oben und dann verengten sich meine Augen sofort. Was tat er hier und was erlaubt er sich überhaupt? Mit einem Ruck saß ich grade auf dem Bett und durch meine schnelle Bewegung schien auch Seth auf zu wachen. Er öffnete langsam seine Augen und blinzelte ein paar mal bevor er mich anschaute. Anscheinend schien er zu merken das ich auf 180 war denn auch er setzte sich auf.
Seth:"Morgen..."
Ich:"Morgen? Dein Ernst? Verpiss dich!"
Seth: "Tes."
Ich:" Tes mich nicht. Verschwinde einfach!"
Seth: "Lass mich doch erkläre wieso ich hier bin."
Ich:"Ich brauche keine Erklärung ich brauche ruhe und eine pause von dir also geh!"
Seth: "Nein!"
Ich: "Bitte was?"
Seth: "Nein ich werde nicht gehen solange du mir nicht einmal zuhörst!"
Ich schaute ihn wütend an doch ihm machte es nichts. Schnaubend stand ich dann auf.
Ich: "Wenn du nicht gehst dann tue ich das halt!"
Schon wollte ich raus laufen da packte Seth mich am Handgelenk. Ich drehte mich um und riss mich los.
Ich: "Pack mich nicht an!"
Seth: "Te...."
Ich: "ICH HABE GESAGT DU SOLLST AUFHÖREN!"
Ich hatte das Gefühl ich platze gleich so viel Wut hatte ich ihn mir. Doch wie immer wandelte sich meine Wut schnell in Tränen um. Diese liefen ohne das ich sie stoppen konnte über meine Wangen. schnell drehte ich mich um. Wieso musste ich denn jetzt weinen? Seit wann war ich denn so emotional und konnte mich nicht mehr kontrollieren? Ich hörte wie Seth näher kam und schon spürte ich seine Hand an meinem Arm. Er wollte mich rum ziehen doch ich riss mich los.
Ich: "Nicht..."
Meine Stimme war ein flüstern und sie zitterte. Ich hatte gehofft er lässt mich in ruhe natürlich tat er das nicht sondern drehte mich trotzdem um. So schnell konnte ich nicht mal reagieren da wurde ich schon an seine Brust gedrückt. Klar machte es das nicht grade besser und ich weinte noch stärker. Meine Innere Stimme fing an mich an zu Schreien ich sollte doch nicht so rumflemmmen. Schnell wollte ich mich wieder von ihm lösen doch er drückte mich noch enger an sich.
DU LIEST GERADE
Educated Warrior
Teen FictionTeresia Glace ist ein hübsches 17 jähriges Mädchen , was mit 6 Jahren ausgesetzt wurde. Sie ist bei einer alten Frau aufgewachsen und ist zur einer Kriegerin geworden. Kalt und emotionslos gegenüber anderen Menschen. Was wird in ihrem Leben passiere...