Die hellen Sonnenstrahlen weckten mich auf und verschlafen sah ich zu den Wecker auf meinem Nachttisch. 11:Uhr?? Es war schon 11Uhr. Misst, wir wollten uns doch um 10Uhr mit den anderen im Teufelstopf treffen. Ich sprang auf, lief ins Bad und machte mich fertig. Als ich zurück in mein Zimmer kam merkte ich erst dass Markus ja immer noch schlief. Hektisch weckte ich ihn auf, zuerst weigerte er sich aufzustehen aber endlich beschloss er auch mal aufzustehen.
Mit bereits über einer Stunde verspätung fuhren wir dann auch mal los, also ich saß natürlich wieder auf Markus's Gepäckträger denn ein neues Fahrrad hatte ich noch nicht. Die anderen warteten schon alle zusammen in einem Kreis als wir dort ankamen. Leon lachte "Na ihr zwei? Auch einmal da". Markus entschtuldigte sich "Ja sorry, aber wie könnt ihr jetzt schon wieder so fit von der Party sein?". Maxi gab eine leichte, simple Antwort "Naja, wir haben einfach nicht so viel Alkohol wie du getrunken haha". Wir lachten alle leicht und Markus schmunzelte. Juli unterbrach die nachkommende Stille "Aber wann seid ihr zwei denn von der Party gegangen, ihr habt euch gar nicht verabschiedet". Sein Blick wechselte immer von Markus und mir, denn er wartete auf eine Antwort von uns. Ich wusste genau das jemand diese Frage stellte war aber trotzdem nicht darauf vorbereitet. Was soll ich sagen? Ich meine ich fühle mich noch nicht bereit dafür darüber zu reden und ich stand etwas unter Druck. Ich fing einen Satz an "Ähm.. wisst ihr.. Ich hab mich gestern einfach nicht mehr so gut gefühlt, mir war schlecht und so". Die anderen nickten alle Verständnissvoll und ich war einfach nur überrascht, dass sie mir das alle geglaubt hatten denn das war das erste was mir einfiel und die Beste im Lügen war ich nun mal auch nicht.
Klette und ich kickten uns den Ball hin und her während die anderen faul im Schatten auf der Couch lagen. Seit neuesten haben wir nämlich eine Couch im Teufelstopf und mir von anfang an klar dass sie dann nur noch faul darauf rum liegen würden. Plötzlich sammelte sich am Berg vom Teufelstopf eine Gruppe von Jugendlichen, sie waren so ca. in unserem Alter und jeder von ihnen hielt sein Skateboard in der Hand während sie sich zu uns näherten. Leon zuckte auf "Gonzo? Was willst du hier, hau sofort ab!". Gonzo schien er also zu heißen, ein sehr interessanter Name. Gonzo darauf gab nur ein kleines, ironisches Lachen von sich. Zwischen ihnen funkte es nur so von Hass und die Lage wurde immer ernster. Klette und ich gingen zu den anderen dazu, die auch nur gespannt die Situation betrachteten. Markus streckte mir schon seine Hand hin und zog mich auf seinen Schoß, denn er merkte wie sehr mich die Lage verunsicherte. Gonzo sah an Leon vorbei und dabei fiel sein Blick auf mich "Ah, wie ich sehe habt ihr eine neue". "Ja, Vanessa hat unser Team ja freiwillig verlassen" gab Leon als kurze Antwort. Gonzo lachte "Dass hab ich aber anders gehört, denn jetzt ist sie in meinem Team". Jeder hatte aufgerissene Augen und konnten seinen Worten kaum folgen. "Komm Vanessa, zeig Leon was er verloren hat" schrie Gonzo und es dauerte nicht lange dann kam Vanessa schon um die Ecke geschlichen. Sie sah ganz anders aus, andere Klamotten, eine andere Frisur als sonst und ein anderes Make-Up. Um ehrlich zu sein passte der neue Look nicht so zu ihr, vorallem das Skateboard welches sie in der linken Hand hielt. Ich hatte Vanessa zwar erst einmal gesehen, da sie danach ja die Wilden Kerle verlassen hatte, aber sie hatte sich echt sehr verändert. Gonzo hat einen starken Einfluss auf sie, das merkte man allein wenn man die beiden nur kurz betrachtete.
DU LIEST GERADE
Wilde Kerle / Markus ff
AdventureY/n muss umziehen, zu dem neuen Freund ihrer Mutter welchen sie nicht so leiden kann. Dafür ist der Sohn von ihm sehr nett. Joschka und Y/n verstehen sich von Anfang an gut und er hilft ihr in die Mannschaft 'Die Wilden Kerle'zu kommen, in welcher s...