Kapitel 19

1.3K 36 0
                                    

Es wurde dunkel und so langsam auch etwas kalt. Zwischen Markus und mir waren nicht gerade die spannensten Gespräche, doch es war auch einfach mal schön die Ruhe zu genießen. Es fröstelte mich etwas und markus merkte das sofort, es ist wie wenn er einfach genau weiß was man braucht oder so. Er unterbrach die angenehme Ruhe "Komm wir gehen langsam rein, dir wird kalt". Ich nickte und stieg durch das Fenster wieder nach drinnen, welches er daraufhin schloss. Ich schaute auf die Uhr "Was?? Schon 22 Uhr, misst ich muss nach Hause". Markus brachte mich noch zur Tür "Also wir sehen uns ja morgen oder?". "Ja klar". "Ok gut dann bis  morgen, schreib mir nochmal wenn du zuhause bist". Ich lächelte "Ja mach ich, bis morgen". Er schloss die Tür und ich machte mich auf den Nachhause weg. Oh gott, ich werde so Ärger von meiner Mama bekommen, sie weis nicht mal dass ich überhaupt draußen war und auch wenn darf ich eigentlich nur bis 20 Uhr raus. Das Letzte mal war meine Bestrafung, dass ich eine Woche lang abends nicht raus durfte. Denn wenn es eins  gab was meine Mama über alles hasste, dann war es auch nur ein kleiner Gedanke von mir abends alleine draußen, sie hat einfach immer eine zu große Angst dass mir etwas passiert. Naja nun stand ich vor der Tür, langsam drückte ich mit meinen Fingerspitzen die Klingel, es dauerte bis die Tür aufging. Erst dachte ich ja es wär nicht mal jemand zuhause oder so, aber Joschka öffnete mir die Tür. Jetzt war ich wirklich verwirrt, normalerweise hätte meine Mutter an der Tür nur auf mich gewartet um mir mein Handy oder so wegzunehmen. Ich schaute verwirrt zu Joschka "Hä wo sind Mama und Papa?". Er fing an zu lachen "Oh man, du bist echt vergesslich. Die sind heute auf Geschäftsreise, jetzt sag nicht du hast das vergessen". "Ähm, nein also..". "Naja, also ist ja egal, ich habe für morgen eine Party geplant, die wird echt der Wahnsinn". Ich schüttelte den Kopf "Nein spinnst du? Papa wird dich umbringen". "Ach komm schon, der wird das doch nicht rausfinden". Joschka schafft es jedes Mal mich zu überreden, ich knickte mal wieder ein "Ja, ok aber nicht zu viele Leute". "Nein, nein schon verstanden". Somit ging jeder auf sein Zimmer. Ich lag im Bett, meinen Schlafanzug hatte ich schon umgezogen und wollte somit eigentlich einschlafen. Meine Gedanken waren allerdings bei etwas anderem, besser gesagt bei jemand anderem.. bei Markus.. Was war dass heute zwischen uns? Es hat sich einfach so vertraut angefühlt, oh gott, ich liebe diesen Jungen wirklich. Doch blieb mein Gedanke bei Leon stehen, den hatte ich ja komplett vergessen und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ob dass mit dem Liebesbrief für Vanessa wohl geklappt hat? Naja ich werde es spätestens morgen auf der Party erfahren.



Am nächsten Tag wurde ich von Joschka geweckt, der in mein Zimmer stürmt "Losss aufstehen, wir müssen Sachen für die Party herrichten". "Boah Joschka, lass mich schlafen". Er zog mir die Decke weg "Nein, jetzt komm ich brauche deine Hilfe, alleine schaffe ich das nicht". "Ja ok, gib mir 5 Minuten". Somit drüberstand ich auf machte mich schnell fertig und zog mir schnell etwas zum Anziehen drüber. Unten drückte mir Joschka schon einen Zettel in die Hand "Hier, du kaufst Alkohol, du siehst nämlich viel älter aus wie ich also klappt das schon irgendwie". Wir waren erst 16, aber eine Party ohne Alkohol ist irgendwie keine richtige party. Ich fuhr mit meinem Motorrad zur Tankstelle, denn dort hab ich schon öfter etwas gekauft, was ich eigentlich noch gar nicht durfte. Ich kaufte mehrere Flaschen Alkohol, aber auch so Zeug wie Orangensaft zum Mischen. Als ich wieder zu Hause ankam, war Joschka nicht da, der kauft wahrscheinlich Snacks oder so. Es war jetzt schon 16 Uhr *Was, so spät schon? Omg wie lange hab ich denn dann geschlafen*. Die Tür ging auf und Joschka kam mit eine vollen Tüte rein. Ich konnte mein Lachen einfach nicht unterdrücken "wie viel hast du denn gekauft?". "Ach, nur ein paar chips" antwortete er grinsend. "Joschka? Wann beginnt die Party überhaupt"?. "Um 21 Uhr kommen die ersten so ungefähr". "Achso ok, das sind ja noch 5 Stunden". "Ja, kein Stress". "Naja, also als du mich aufgeweckt hast, sah es schon ein wenig stressig aus". "Sonst hättest du aber noch die ganze Party verschlafen haha". Ich lachte und ging dann wieder zu meinem Zimmer.  Ich schaute etwas Netflix als ich wieder auf die Uhr sah *19:30Uhr, mhm dass sind noch ein-einhalb stunden. Ich dachte mir ich könnte langsam anfangen mich herrzurichten und ging zuerst duschen. Dann fing ich an meine Haare zu locken und mich zu schminken (normalerweise schminke ich mich nicht so stark, aber da mal wieder eine Party ist kann man das schon mal machen ;) Zum Schluss suchte ich mir noch ein Kleid aus, das war gefühlt die Schwerste Entscheidung meines Lebens, denn ich habe zwei Lieblingskleider.

 Dann fing ich an meine Haare zu locken und mich zu schminken (normalerweise schminke ich mich nicht so stark, aber da mal wieder eine Party ist kann man das schon mal machen ;) Zum Schluss suchte ich mir noch ein Kleid aus, das war gefühlt die Sc...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~deine Frisur~

~dein make-up~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~dein make-up~

~dein make-up~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~dein kleid~


Du hörst schon das Erste klingeln, also läufst du schnell die Treppe runter und öffnest die Tür, es sind Maxi, Raban und Markus. Du begrüßt alle mit einer Umarmung, doch bei Markus hängst du etwas länger fest, da er dir etwas zuflüsstert, was dich zum Schmunzeln bringt "Hey y/n, du siehst gut aus, aber hast gestern vergessen dich zu melden dass du gut zuhause angekommen bist". "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus und tut mir leid hab ich voll vergessen". „Macht nichts das nächste mal dann haha". Ihr geht zusammen in die Küche und lasst die Tür gleich offen, sodass ihr nicht immer zur Tür laufen müsst. Du schaust zur Tür und traust deinen Augen nicht, dort kommen Leon und Vanessa rein.. Hand in Hand. Du läufst ohne zu zögern zu ihnen und und gibst ihnen auch eine Dicke Umarmung "Omg wie süß, seid ihr jetzt wieder zusammen?". Leon grinst bis über beide Ohren "Ja sind wir und danke y/n". "Warum, ich habe doch nichts gemacht? Du hast den Brief doch geschrieben". Du zwinkerst ihm noch kurz zu, was aber nur er sieht und drehst dich dann um zu Vanessa. Bevor du etwas sagen konntest, fing sie an "Also.. ich weis wir hatten einen schlechten Start, aber wegen dir sind ja Leon und ich wieder zusammen und ich würde echt gern mit dir befreundet sein. Vielleicht können wir ja von neu anfangen?". Du freust dich wirklich und kannst einfach nur lächeln "Ja, liebend gerne. Ich wäre auch gerne mit dir befreundet". Vanessa lächelt auch "Übrigens du siehst echt gut aus, aber was ist denn da zwischen dir und Markus?". "Danke du auch wirklich, aber was meinst du". "Na hallo, seid ich hier bin kann er seinen Blick nicht von dir nehmen, für mich sieht es so aus als würde er etwas von dir wollen". Vanessa's Worte geben dir ein wenig Hoffnung "Also, ich weis nicht wie das bei ihm so ist, aber ich mag ihn wirklich sehr gerne, also naja mehr also nur mögen, ich glaube du verstehst was ich meine oder?". "Ja tu ich, vielleicht kommt ihr euch heute ja etwas näher". Sie zwinkert und du musst lachen "Mal schauen haha". Ihr geht wieder zu den anderen und inzwischen sind auch noch mehrere Leute gekommen, Freunde von Joschka, Leute aus der Schule etc. Zusammen genießt ihr den Abend und feiert einfach.

Wilde Kerle / Markus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt