Markus war echt immer für mich da, er hielt die ganze Zeit meine Hand um mir zu zeigen dass er für mich da ist. Vor der Fabrik standen unsere Fahrräder, wir mussten jetzt echt den ganzen Weg wieder zurück und der war echt lange. Leon hielt einmal an und somit blieben alle stehen. "Wisst ihr was?"fragte er uns. Wir alle waren verwundert doch er achte nur. Er zog sich bis auf die Unterhose aus und sprang in den See vor dem wir standen. Alle lachten und sprangen ihm nach in den See. Da Klette und ich die Einzigen Mädchen waren, starrten uns alle an. Wir beide lachten nur und sagten "Was schaut ihr so? Noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen haha". "Doch natürlich" sagten sie stolz. Wir genossen die Zeit zusammen im See und schwammen einfach ein bisschen hin und her. Ich merkte dass maxi mich die ganze Zeit anstarrte und es wurde mir nach der Zeit etwas unangenehm. Mir wurde kalt und ging aus dem Wasser, auf dem Ufer war es aber auch nicht besser. Wir hatten ja keine Handtücher und es ging ein kalter Wind. Markus ging nach mir auch aus dem Wasser, er setze sich neben mich und gab mir seinen Hoodie. Ich schaute ihn nur fragend an und er lächelte nur "Zieh in an, ich merke dass dir kalt ist". Ohne mit der Wimper zu zucken zog ich ihn an und würde ihn am Liebsten nie wieder ausziehen. Er war noch warm und einfach nur kuschelig. Die andern schauten uns von Wasser aus zu und kamen dann nacheinander auch aus dem Wasser. Wir suchten uns Holz und machten ein Lagerfeuer damit uns allen etwas wärmer wird. Alle saßen im Kreis um das Lagerfeuer und wir genossen die Zeit zusammen. Markus merkte dass ich langsam müde wurde und legte seinen Arm um mich. Ich zögerte etwas doch dann legte ich auch meinen Kopf auf seine Schulter. Leon fragte uns alle ob wir hier nicht übernachten wollen, da ja jeder seinen Schlafsack dabei hatte. Jeder nickte und wir legten uns hin. Markus und ich waren wie immer nebeneinander und er hielt mich fest im Arm. Ich liebe es wenn ich in seinen Armen schlafe, da ich mich in seiner Nähe einfach sicher fühle.
(da es kürzer ist, kommt später der nächste teil gleich dazu)
DU LIEST GERADE
Wilde Kerle / Markus ff
AdventureY/n muss umziehen, zu dem neuen Freund ihrer Mutter welchen sie nicht so leiden kann. Dafür ist der Sohn von ihm sehr nett. Joschka und Y/n verstehen sich von Anfang an gut und er hilft ihr in die Mannschaft 'Die Wilden Kerle'zu kommen, in welcher s...