Also ich wusst ja schon bevor Vanessa unsere Manschaft verließ, dass zwischen ihr und Leon etwas war, man merkte eine gewisse Spannung in der Luft und deshalb fällt es Leon jetzt erst recht schwer sie in der Manschaft unserer Gegner zu sehen. Doch warum ausgerechnet Gonzo?? Ich wechselte den Blick zwischen Vanessa und Leon hin und her, Leon's Mimik schien etwas traurig und enttäuscht zu sein, er versuchte zwar sich nichts anmerken zu lassen doch das half ihm nicht denn ich lese Menschen wie offene Bücher. Vanessa hingegen hatte einen zielsicheren und steifen Blick drauf, der jeden verunsicherte. Gonzo ging zu Vanessa, legte einen Arm um ihre Schulter und sagte "Na Leon? Merkst du endlich was du verloren hast? Denn jetzt ist es zu spät, sie gehört ganz mir". Gonzo richtete Vanessa seinen Blick zu und näherte sich langsam ihrem Gesicht, jeder wusste was er vorhatte. Er wollte sie küssen und das ausgerechnet vor Leon's Augen. Man merkte wie innerlich die Wut von ihm kochte und seine Hand formte sich zu Fäusten. Bevor er ausholen konnte stand ich neben Leon und hielt seine Hand zurück, denn ich wusste er würde Gonzo eine reinhauen und das endete mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gut. Vanessa's Lippen trafen auf die von Gonzo und im Augenwinkel sah ich wie Leon langsam eine Träne runterlief. Er flüssterte mir leise zu "Y/n, ich kann das nicht.. Ich kann das einfach nicht mit ansehen. Ich liebe Vanessa!!". Ich schaute zu Leon und bevor ich darauf antworten konnte sagte er noch den entscheidenden Satz. "Ich habe nie aufgehört sie zu lieben". Wow, so einen Satz hätte ich von Leon nicht erwartet immerhin war er unser Anführer, derjenige der eigentlich immer alle ermutigt das Richtige zu tun, doch ich denke in diesem Moment musste ich für ihn da sein und ihm den letzten Schubs geben. Ich sagte das Erste was mir in dem Moment einfiel "Wenn das so ist, dann zeig es ihr. Verzaubere das Mädchen, kämpfe um sie und das wichtigte ist, zeig ihr wen sie eigentlich liebt, Leon ich merke dass sie dich auch noch liebt glaub mir, du musst sie nur überzeugen. Gonzo gibt ihr gerade nur dass was sie braucht Zuwendung, Aufmerksameit und Liebe.". Leon konnte darauf gar nicht mehr antworten dann wurden wir schon wieder unterbrochen und zwar von Gonzo "Also, ich würde sagen es war schön mal wieder bekanntschaft mit euch gemacht zu haben, aber wir müssen dann auch mal wieder weiter. Schon waren sie verschwunden und alle standen immernoch wie angewachsen da. Juli war der erste der die Stille unterbrach "Nein, das glaub ich nicht". Ich gab ein "Doch solltest du aber lieber glauben" von mir und ließ mich auf die Couch fallen. Leon richtete seinen Blick auf mich nam meine Hand und zog mich mit sich "Y/n, ich brauch deine Hilfe". Nerv schrie uns noch hinterher "HEY, WO WOLLT IHR HIN". Klette beendete den Satz "LASST IHR UNS JETZT HIER EINFACH SO SITZEN". Ich drehte mich um und rief ihnen ein kurzes "Tut mir leid, wir kommen später wieder", dann wurde ich von Leon schon wieder weiter gezogen. Nach einiger Zeit ließ er dann auch mal meine Hand los und ich ging ihm einfach nur stumm hinterher. Wo genau er hinwollte wusste ich nicht, aber so nervös und hektisch wie er drauf war musste es wohl sehr wichtig sein. Am Weg dachte ich nach, was will er nur von mir? Wofür braucht er mich denn unbeding?. Omg das war ja offensichtlich, nach bestimmten stillen 10 Minuten, fragte ich ihn "Es geht um Vanessa hab ich recht?". Leon nickte nur stumm den Kopf und das reichte mir fürs erste als Antwort. Doch wo genau er hin wollte wusste ich immernoch nicht.
DU LIEST GERADE
Wilde Kerle / Markus ff
PertualanganY/n muss umziehen, zu dem neuen Freund ihrer Mutter welchen sie nicht so leiden kann. Dafür ist der Sohn von ihm sehr nett. Joschka und Y/n verstehen sich von Anfang an gut und er hilft ihr in die Mannschaft 'Die Wilden Kerle'zu kommen, in welcher s...