1

1.8K 37 0
                                    

Marcel und ich sassen im Innenhof eines Anwesens und er klärte mich über diese Zeit auf.

Die Kleidung, die Technik und auch die Sprache.

Ich wollte mich dieser Zeit anpassen und ging shoppen.

Also lief ich durch New Orleans. Marcel meinte ich solle zur St. Annes Church gehen, dort würde eine Davina warten und mit mir kommen.

Ich kam bei der Kirche an, und sah ein junges Mädchen, etwa 16, mit braunen Haaren.

"Hey ich bin Davina. Endlich komm ich mal hier raus." "Warum endlich mal?" "Ich darf sonst nicht raus. Marcel sagt es sei zu gefährlich. Wegen meinem Zirkel."

"Was ist mit deinem Zirkel?" "Sie wollen mich töten um das Ernteritual zu beenden." 

"Sie haben nicht wirklich das Ritual durchgeführt?" fragte ich ungläubig.

"Doch und meiner besten Freundin Monique haben sie die Kehle aufgeschlitzt. Warum müssen wir dieses Ritual durchführen?"

"4 Mädchen kommen bei diesem Ritual ums Leben und werden wieder auferstehen. Denn auf die Ernte folgt das einbringen."

Wir waren mittlerweile bei einem Geschäft angekommen und gingen hinein.

Drei Stunden später kamen wir mit 3 vollen Taschen wieder heraus.

Ich verstand mich wirklich gut mit Davina und auch das Shoppen mit ihr hatte wirklich Spass gemacht.

Ich sollte bei Davina in der Kirche bleiben. Ich meinte dass ich bald zu meiner "Familie" gehen würde ich sagte ihnen dass sie alle Vampire waren.

Jetzt müsste ich nur noch einen Lokalisierungszauber machen.

Ich nahm eine Landkarte und ein Armband, welches Niklaus mir einst geschenkt hatte.

Dann sprach ich: "Phasmatos tribum nas ex malom singuit sanguinem"

Ich wiederholte den Zauberspruch einige male und bekam eine Vision.

Er war in einer Kleinstadt mit dem Namen Mystic Falls.

VivianneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt