22

871 16 0
                                    

Als Rebekah mich zurück nach Hause brachte sagte sie nur noch etwas von  "Wir sehen uns heute Abend." da Rebekah gegangen war, war ich ganz alleine.  Ich beschloss mich in meinem neuen Zimmer ein bisschen genauer um zu sehen bis mir einfällt das heute irgend ein Anlass in Mystic Falls ist. Da ich aber zu faul war mich fertig zu machen sah ich mir mein Bücher Regal mal etwas genauer an. Sofort sprang mir ein Buch mit dem Titel  "Night of Crowns" ins Auge. Ich las mir den Einband sorgfältig durch und fand das ich das Buch beginnen möchte zu lesen. Also nahm ich mir das Buch und legte es auf mein Bett. Schnell schlüpfte ich in eine Trainerhose und einen Hoodie und sass auf mein Bett. Das Buch fesselte mich so das ich erst gar keinen schlaf abbekommen habe. Um 7 Uhr kam Bekah in mein Zimmer und sagte mir ich solle mich fertig machen. 
Also machte ich es. Als ich fertig war, ging ich runter in die Küche. Rebekah stand schon dort und reichte mir einen grossen mit Kaffee. Der Kaffee tat mir gut. Schnell gingen ich und Rebekah in Richtung Mystic High. Ich fand es so lustig wie diese klein Stadt einfach gar nicht kreativ mit den Namen war. Alles hatte ein Teil des Stadtnamens enthalten. 
Zuerst hatten wir wieder Geschichte. Nach fünf Minuten, in denen ich eh nicht zuhörte. Verliess ich das Klassenzimmer. Alaric schaute mich nur komisch an, was für mich keine Role spielte. Rebekah sabberte über den Quarterback Matt.  
Ich entschloss mich dazu nach Hause zu gehen. Als ich die Tür öffnete und in den Salon ging schaute Nik mich nur grinsend an. Er hat schon früher gewusst das ich Schule über alles hasste. In meinem Zimmer, legte ich mich einfach aufs Bett und schloss die Augen für eine Zeit.

Offensichtlich musste ich eingeschlafen sein, denn als ich wieder aufwachte sprang gerade eine Rebekah in mein Zimmer.
"Kann ich etwas für dich machen Rebekah?" 
"Heute ist der Schulball. Du wirst kommen oder?" gibt es dort eigentlich immer einen Ball?
"Ähm ich weiss nicht. Ein Schulball ist nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung."
"Na dann. Ich geh zu einer äh Freundin."
"Ich wünsch dir viel spass. Weisst du schon wann du wieder zurück bist?"
"Nein Mom weiss ich nicht."
"Hey... Ich wollte nur wissen wann ich das nächste Mal Zeit mit meiner besten Freundin verbringen kann." verteidigte ich mich.
"Ich werde wahrscheinlich erst morgen zurück sein. Aber dann gehen wir shoppen. Versprochen."
"Viel spass." 
"Danke" sie verliess mein Zimmer wieder und ich fragte mich ob ich nicht doch hingehen sollte.

Als es dunkel wurde, habe ich beschlossen doch auf den Ball zu gehen, um Bex zu überraschen. Also sprang ich schnell unter die Dusche. Dann schminkte ich mich und machte meine Haare zu locken die ich mir einfach über den Rücken hängen liess. Zum Schluss nahm ich mir ein schwarzes enganliegendes Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und einem Schlitz beim Bein. Es hatte einen mettalgien Gürtel um die Taille und es war ein lang Arm Kleid. Ich nahm mir noch kurz Ohrringe und passende schwarze High Heels und schon war ich aus meinem Zimmer.

Unten an der Tür erwartete Nik mich in einem schwarzen Anzug. Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn an.
"Ich begleite dich und jetzt komm. Wir sind sowieso schon spät dran." ich nickte nur ein bisschen verloren und ging zur Tür raus. Wir nahmen Niks Auto und schnell waren wir vor der High School. 

Wir liefen in die Turnhalle.  Ich schaute mich nach Rebekah um, weil ich ja eigentlich nur für sie da bin. Leider fand ich sie nicht und dachte mir nichts dabei. Vielleicht war sie nur mit dem Quarterback verschwunden. Nach einer halben Stunde gingen ich und Nik wieder nach hause da wir Bekah nicht finden konnten. Aus irgend einem Grund hielt ich auch als wir in das Haus liefen noch Niks Hand und ich wollte sie nicht los lassen. Ich zog ihn in mein Zimmer und zog meine Schuhe aus. Schnell lief ich ins Bad um mich fürs Bett fertig zu machen. Als ich wieder in mein Zimmer kam lag Nik schon in meinem Bett. Ich legte mich neben ihn und mir fielen die Augen zu.




------------------------------------------------------------------
A/N

Hey Leute ich weiss ich habe jetzt lange kein Update mehr gemacht aber ich bin an diesem Kapitel auch gescheitert. Deshalb kann es gut sein das es schlecht ist. Wenn ja tut es mir echt leid. 
Ich versuche jetzt drei Mal in der Woche upzudaten. Dienstag, Donnerstag und Samstag. Kann sein das ich es mal nicht schaffe dann mache ich einfach ein Doppel Update. Nächste Woche gibt es wahrscheinlich erst Samstag drei Kapitel da ich im Klassenlager bin von Montag bis Freitag.

XOXO
 

VivianneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt