DAVINA P.O.V.
Liebe Davina
Wahrscheinlich hast du diesen Brief von Marcel bekommen. Wenn du diesen Brief liesst, heisst es das ich gegangen bin.
Bevor du dich aufregst, möchte ich dir erklären wieso. Da ich nicht genau weiss, wann mich Niklaus und Elijah endgültig wegstossen werden, kann ich von keinem genauen Ereignis erzählen.Irgendetwas werden sie aber gemacht haben, was mich zu dem Punkt getrieben hat, dass ich gegangen bin. Für mich war es schwer zu gehen. Nicht wegen Klaus und Elijah sondern wegen dir Davina und Marcel.
Ihr wart für mich da, als ich jemanden brauchte und für das werde ich euch immer dankbar sein. Falls jemals etwas Notfallmässig passieren sollte, ruf mich an und auch falls du Probleme mit Jungs hast oder sonst irgendwelche fragen hast.So wie ich mich kenne, werde ich dir zurück rufen müssen, denn ich gehe reisen. Wahrscheinlich habe ich noch jemanden gefunden der mich begleitet und während du das liesst, bin ich an einem Pool oder irgendwo am Meer.
Was ich damit sagen will, ich konnte dich nicht mitnehmen. Marcel hätte die ganze Welt nach dir abgesucht und das wäre zu stressig gewesen.
Sei froh das du so jemandem in deinem Leben hast. Ich habe so jemanden nicht oder besser gesagt nicht mehr.Du und Marcel, ihr werdet für immer ein Platz in meinem Herzen haben.
PS: Versuch nicht mich zu finden. Wir sind verschleiert.
Mit herzlichsten Grüssen
Vivianne
Wieso? Das war die erste Frage, die ich mir stellte. Sie hatte alles verdammt gut begründet und ich konnte ihr einfach nicht böse sein. Ich verstehe wirklich wieso sie es gemacht hat. Doch es tat trotzdem verdammt weh.
Eine Idee tauchte in meinem Kopf auf. Ich werde mich an Klaus und Elijah rächen. So einfach geht das.
"Marcel?"
"Ja Davina?"
"Ich möchte Klaus und Elijah kennen lernen.""Nein. Das ist zu gefährlich."
"Zu dumm, das du mir bei dieser Entscheidung nicht im Weg stehen wirst."
Ich brach ihm das Genick und ging runter in den Salon."Niklaus beruhige dich. Ich glaube nicht das Vivianne hier ist."
"Ach, euch habe ich gesucht."
"Wer bist du Mädchen?""Wegen euch ist Vivianne gegangen. Für das werdet ihr leiden. Denn ihr habt sie weggetrieben."
"Was weisst du über Vivianne?"
"Sie ist weg. Irgendwo am Reisen oder so. Also wie sollen wir beginnen. Wie wäre es mit einer Jagd durch New Orleans? Aber ich jage.""Du weisst gar nichts Mädchen."
"Ich weiss mehr wie ihr." Mit diesen Worten, verpasste ich ihnen Aneurysm. Bis sie auf den Knien lagen und vor Schmerzen schrien."Davina hör auf." Marcel tauchte hinter mir auf und versuchte mich abzulenken.
"Vergiss es Marcel."
"Wieso D?"
"Sie sind der Grund wieso Vivi nicht mehr hier ist." Er schaute mich ziemlich erschrocken an. Doch er ging langsam zurück und liess mich Fortfahren.Plötzlich klingelte Marcels Telefon und er hielt es mir hin.
"Hallo?"
"Schön dich zu hören beastie. Bist du den Mikaelson Brüder schon wieder eine harte Zeit erschaffen?""Nein."
"Beastie!"
"Sie hat uns gerade gefoltert."
"Sie wollten ja auch wissen wo du bist.""Ach Beastie. Ich habe dir doch gesagt das ich Zeit brauche oder nicht? Mach es Ihnen nicht all zu schwer ok? Aber hab keine Angst dich zu wehren."
"Ich kann nichts versprechen, aber ich werde es versuchen.""Mein Angebot aus dem Brief gilt. Wenn du reden musst oder falls du mal ne Auszeit brauchst und wir in der Nähe sind, bist du herzlich eingeladen."
"Danke Vivianne."
"Kein Problem Beastie und jetzt beginnt unser neues Abenteuer."Bevor ich ihr antworten konnte, hat sie schon wieder aufgehängt. Ich denke, ich muss warten bis sie wieder zurück kommen will. Sonst bringt es nichts.
Und jetzt heisst es Warten.
DU LIEST GERADE
Vivianne
Fanfiction(Klaus Mikealson FF) Viviane Lescheres starb 1722 bei einer Explosion. Sie war die Geliebte des Urvampirs Klaus Mikealson. Er suchte noch lange einen Weg um seine grosse Liebe wieder zum Leben zu erwecken, jedoch erfolglos. Schliesslich schaltete er...