Ich lief gerade durch die Kleinstadt mit dem Namen Mystic Falls.
Hier sollte ich den Mann finden, mit dem ich vor fast 300 Jahren einen Affäre gehabt hatte.
Den Mann den ich wirklich geleibt hatte, für welchen ich meine Verlobung zurück genommen hatte.
Durch ihn hatte ich erkannt was es für ein Schwachsinn gewesen wäre, hätte ich Armand geheiratet.
Ich lief auf eine Bar mit dem Namen Mystic Grill zu. Dort setzte ich mich an den Tresen und bestellte einen Bourbon.
Neben mir sass ein Typ mit schwarzem Haar und eisblauen Augen.
"Neu hier?" fragte er. "Ja", antworte ich knapp.
"Damon Salvatore." kam es von ihm während er mir die Hand hin hielt.$
"Vivianne Leschers" gab ich von mir und schüttelte seine Hand.
Ich trank meinen Bourbon aus und redete noch ein bisschen mit Damon.
Bis dann der Petrova-Doppelgänger mit einer Hexe und zwei Vampiren kam.
Sie setzen sich zu uns der Doppelgänger hiess Elena Gilbert, Die Hexe Bonnie Bennett, die beiden Vampire Stefan Salvatore und Caroline Forbes.
Sie hatten noch kein Gespräch begonnen als ich dann fragte: "Sagtest du gerade Bennett?"
"Ja wieso?" "Ich kenne deine Familie seit 300 Jahren."
"Bist du ein Vampir?" fragte diese Caroline. "Nein, eine Hexe."
"Weisst du das ist ziemlich, dass du uns jetzt begegnest. Es ist nämlich so, ein Verrückter Ur-Vampir will ein Ritual durchführen, bei dem mindestens einer von uns stirbt."
"Welcher? Wenn man fragen darf?"
"Also der Ur-Vampir heisst Klaus und Elena hier, wird auf jeden Fall sterben."
Klaus?? Niklaus??
Wenn sie vorhatten ihn zu töten, würde ich ihnen ganz sicher nicht helfen und Niklaus schaden sowieso nicht.
"Tut mir leid, aber ich wüsste nicht wie ich euch helfen kann."
Bzw wollte ich ihnen nicht helfen.
Jetzt musste ich immer noch Niklaus finden.
DU LIEST GERADE
Vivianne
Fanfiction(Klaus Mikealson FF) Viviane Lescheres starb 1722 bei einer Explosion. Sie war die Geliebte des Urvampirs Klaus Mikealson. Er suchte noch lange einen Weg um seine grosse Liebe wieder zum Leben zu erwecken, jedoch erfolglos. Schliesslich schaltete er...