25

774 16 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwacht, fehlte von Nik jede Spur. Irgendwie hat er es sich wieder angewöhnt bei mir zu schlafen.
Da ich Nik nicht in meinem Zimmer fand beschloss ich warm duschen zu gehen. Nachdem Duschen entschied ich mich für eine schwarze Jeans mit einem gestrickten Pullover und dazu nahm ich mir ein paar schlichte High Heels.

Langsam lief ich in Richtung Wohnzimmer in der Hoffnung Nik oder Elijah drinnen vor zu finden. Aber da beide nicht im Wohnzimmer waren, ging ich im Salon schauen. Und tatsächlich sassen dort beide Brüder und besprachen irgendwas.

"Nik, Elijah. Wie schön euch zusehen. Habt ihr heute etwas vor. Weil sonst kann Nik mir auch seine Kreditkarte geben und ich gehe shoppen." Nik gab mir tatsächlich seine Kreditkarte.

"Hier benutze sie. Wir haben heute Abend aber ein Dinner mit den Salvatores. Also sei um sieben Uhr bereit. Ach und trag etwas schönes."

Schnell lief ich mit schnellen Schritten nach oben und nahm mir eine schwarze Tasche. Dann lief ich in die Garage und sah einen Range Rover in Schwarz dort stehen.
Da niemand das Auto brauchte fand ich man könnte es gut nehmen.

Wahrscheinlich wird Nik mich dafür umbringen das ich einfach so seinen Wagen genommen habe, aber das ist ja auch egal.
Während dem fahren überlegte ich mir was ich alles kaufen könnte und wo ich alles hin gehen könnte.

Ich fuhr eine weile bis ich eine grössere Stadt sah in der ich sicher gut shoppen könnte. Ein paar Stunden später und ich hatte Niks Bankkonto um einiges erleichtert und sehr viele Taschen bei mir. ich fragte mich ernsthaft wie Nik so viel Geld hatte da er sich höchst wahrscheinlich noch nie etwas mit Geld gekauft hatte. Aber das spielte keine Rolle. Gerade als ich zurück zum Auto lief, bekam ich einen Anruf von Nik.

"Ja Nik, was kann ich für dich tun?"

"Du weisst schon das du bereits den ganzen Tag unterwegs bist? Und dass das Dinner in zwei Stunden beginnt? Ausserdem hast du mir nicht gesagt das du meinen Wage nehmen willst. Wenn du das nächste Mal ungefragt meinen Wagen nimmst, verspreche ich dir..." weiter konnte er nicht reden denn ich hatte schon aufgehängt. 

Aber für was brauchte er den einen Wagen? Er war ein Vampir also sehr schnell deshalb konnte ich nicht ganz nach vollziehen was er daran so schlimm fand. Auf dem Weg nach Hause, bekam ich ganz viele Nachrichten und Anrufe von Nik, die ich einfach ignorierte. Den Wagen parkte ich in der Garage und gerade als ich den Kofferraum öffnen wollte stand ein ziemlich wütender Nik vor mir.

"Wieso hast du aufgehängt? Wärst du irgend jemand anders, wärst du bereits Tod."

"Gut bin ich niemand anderes oder? Ach und ausserdem der Kofferraum ist voller Taschen kannst du mir diese in mein Zimmer stellen? Danke." schnell lief ich aus der Garage warf ihm aber noch seine Autoschlüssel zu.

Oben angekommen beschloss ich noch Mal eine Dusche zu nehmen bevor das Dinner des Todes anfangen würde. Ich verstehe wirklich nicht wieso ich überhaupt daran teilnehmen muss. Aber naja. Im Handtuch eingewickelt lief ich in meinen begehbaren Kleiderschrank rein. Schnell nahm ich das Kleid aus einer der Taschen die Nik wirklich hoch gebracht hatte und hängte es auf. Während ich mich leicht schminkte und meine Haare bürstete und föhnte. 
Mein Kleid:

Zum Schluss zog ich noch blaue passende High Heels an und ich war fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum Schluss zog ich noch blaue passende High Heels an und ich war fertig. Schnell schaute ich auf die Uhr und sah das es kurz nach sieben war. Also ging ich schnell runter. Unten angekommen lief ich ins Esszimmer und sah die Salvatore Brüder schon dort sitzen. Nik und Elijah sassen ihnen gegenüber. Schnell setzte ich mich zwischen Nik und Elijah. 

Irgendwann während des Essens schauten mich alle an. Ich war so in Gedanken versunken das ich nichts gemerkt habe.

"Tut mir leid könntet ihr eure Frage noch mal wiederholen?" 

"Natürlich Vivianne. Meine Frage war wie konntest du uns anlügen ohne das wir etwas gemerkt haben und wie kennst du Klaus und Elijah?"

"Naja erstens seit ihr einfach dumm. Da gibt es nichts zu diskutieren. Deshalb konnte ich euch anlügen und den Rest geht euch in etwa so viel an, wie mich was zwischen euch und Elena läuft. Findet ihr nicht? Wenn ihr mich entschuldigen könntet ich muss kurz die Toilette aufsuchen." schnell lief ich hoch in mein Zimmer. Auch wenn gerade das Hauptgericht ab getischt wurde. Ich ging auf die Toilette und frischte mein Makeup mit ein bisschen Puder auf und trug nochmals Lippenstift auf.

Ich war keine fünf Minuten Weg. Der einzige Unterschied war, das in dem Moment als ich in das Esszimmer trat mich alle Mikealson Geschwister anstarrten und Esther Mikealson stand auch dort. Als ich eintrat drehten sich alle zu mir um und hauchten das gleiche 

"Vivianne." 

VivianneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt