Elijah P.O.V.
Ich wartete und wartete darauf das sich Vivi bei mir meldete. Sie tat es aber nicht. Es vergingen zwei Tage ohne das sie sich gemeldet hat und langsam reicht es mir. Ich habe ihr schon als Rebekah es mir erzählt hat, etwa hundert Nachrichten geschickt. Das einzige was ich mir Wünsche ist das sie zu mir zurück kommt und mit uns redet. Natürlich weiss ich, das Niklaus seinen tot nur vorgetäuscht hat, trotzdem hat es sie komplett zerbrochen.
"Bruder, es geht ihr sicher gut. Ruf Marcel an, Bex hat mir gesagt sie ist aus New Orleans gekommen. Frag ihn mal, wahrscheinlich weiss er etwas." meinte Nik zu mir. Sofort zückte ich mein Handy und tippte Marcels Nummer ein.
"Elijah, was kann ich für dich tun?" ich machte mein Handy auf Lautsprecher und hörte Schritte im Hintergrund.
"Vivianne ist weg und wir suchen sie."
Sie ist bei dir oder?"
"Nein, ich habe nicht einmal gewusst das sie nicht mehr in Mystic Falls ist. Aber wieso ist sie gegangen?" das war der Beweis den ich brauchte. Sie war in New Orleans. Auch meinen Geschwister schien die Idee zu kommen.
"Das spielt keine Rolle Marcellus. Was aber eine Rolle spielt ist das ich jemanden gehört habe reinlaufen und wenn nicht sie, wer dann?"
"Das war Thierry. Thierry ich bin gerade in einem Telefonat wie du sehen kannst, lass uns später reden." Marcel war wirklich gut geworden. Vor allem angesichts dessen, dass er früher überhaupt nicht lügen konnte.
"Danke Marcel. Ich muss gehen und weiter nach ihr suchen.
"Falls ich helfen kann, ruf mich an." danach war das Gespräch fertig.Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, hörte ich die Stimme von Rebekah.
"Sie ist in New Orleans oder?"
"Ja, ja das ist sie." sie nickte, wie um das zu bestätigen was sie bereits wusste.
"Ich habe jemanden mitgebracht." als sie aus dem Türrahmen tritt, sah ich meinen Bruder dort stehen.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Auch wenn ich es nicht zugeben würde, es hat geschmerzt zu hören, dass er "tot" war."Bruder, ich glaube wir müssen deine Freundin zurück bringen." meinte Bex nur so als spass, doch den Blick den Niklaus ihm zuwarf, war alles andere als spass.
"Er hat Recht Bruder. Dein "tot" hat Vivianne zerrissen und jetzt ist sie in New Orleans und wer weiss was sie dort macht." mischte sich nun auch Rebekah ein. Niklaus nickte einmal und wir schauten uns alle an.
"Was machen wir jetzt?" fragte ich.
"Wir gehen nach New Orleans und bringen Niks Freundin zurück das er nicht mehr so böse schauen muss."
"Deinen Sinn für Humor hast du offensichtlich noch nicht verloren, was?"
"Bevor ihr euch jetzt gleich die Zähne ausschlägt, bitte ich euch ins Auto zusteigen und Vivianne zu holen."
"Ja wahrscheinlich ist das die beste Idee." pflichtete mir Rebekah zu.Also stiegen wir ins Auto und fuhren los. Nach New Orleans hatte man leider eine ganze Weile, da es nicht gerade um der Ecke lag.
Niklaus fuhr die ganzen 8 Stunden durch. Eigentlich sollte ich erstaunt sein das es nicht mindestens eine Unfall gab, da Nik Rebekah die ganze Zeit stritten.
"Wohin jetzt? Wir sind in New Orleans. Diese Stadt ist verdammt gross und alleine das French Quarter ist grösser wie ganz Mystic Falls." gab Kol uns zu bedenken.
"Sie ist im French Quarter das ist klar, aber was wichtig ist, ist das wir uns nicht aufteilen. Ich bin mir ziemlich sicher Marcel wäre nicht wirklich glücklich wenn er uns hier sehen würde."
"Und wie immer hat Elijah recht." ich drehte mich zu einer all zu bekannten Stimme um."Marcel..."
"Was kann ich für euch machen? Ich habe Elijah doch schon gesagt das Vivianne nicht hier ist und bevor ihr fragt, ich weiss wirklich nicht wo sie ist."
"Hör auf mich anzulügen Marcellus. Wir wissen alle das sie hier ist." Niklaus wurde bereits wütend.
"Kommt mit rein und ich zeige euch das sie nicht hier ist." wir bedeuteten ihm vorzugehen und er führte uns in unser altes Zuhause.
"Du hast sicher kein Problem damit, wenn Rebekah und Kol mal in die Zimmer schauen gehen oder?" fragte ich ihn provozierend, in der Hoffnung das er uns sagen würde das sie hier ist.
"Nein, natürlich nicht. Sie können sich alle Zimmer anschauen. Wobei ich würde nicht in alle Zimmer gehen, ein teil meiner Vampire wohnt hier und ich weiss nie genau was sie machen." meine zwei jüngsten Geschwister, grinsten ihn böse an und verschwanden dann die Treppe rauf."Also Marcel... Wenn du uns nicht sagen willst wo sie ist, muss ich es selber rausfinden und das würde uns allen nur unnötig Arbeit machen. Also, Wo Ist Sie?"
"Klaus ich habe es dir schon mal gesagt, Ich Weiss Es Nicht."
"Bevor ihr euch beiden jetzt zerfleischt, Rebekah ist zurück."
"Nichts. Leere Zimmer, das Zimmer von Marcel und wie er gesagt hat, die Zimmer von den Vampiren." berichtete Bex.
"Na dann lasst uns gehen. Sie würde nirgends anders hingehen, also ist es Zeit für uns zu gehen. Wir müssen sie irgendwo anders finden."Als Marcel uns zurück zur Strasse begleitet hat, sahen wir wie eine Hexe mit jemandem angeflogen kam. Nicht nur irgendjemand sondern Vivianne und dann merkte ich, dass es etwa 10 Hexen waren. Mit Abstand vor uns, wurde Vivianne irgendwas eingeflösst und dann wurde sie losgelassen. Sie fill auf den Boden gerade als ein Auto kam. Die Hexen krachten alle zusammen und lösten sich in Luft auf.
Während sich niemand von uns bewegte, rannte ein Mädchen im Alter von etwa 15 Jahren zu ihr und schaute ob sie einen Puls hat.
"Sie ist tot."
DU LIEST GERADE
Vivianne
Fanfiction(Klaus Mikealson FF) Viviane Lescheres starb 1722 bei einer Explosion. Sie war die Geliebte des Urvampirs Klaus Mikealson. Er suchte noch lange einen Weg um seine grosse Liebe wieder zum Leben zu erwecken, jedoch erfolglos. Schliesslich schaltete er...