Am nächsten Tag wachte ich auf weil mein Kissen sich bewegte. Es kostete mich einen Moment zu realisieren das dieses Kissen Nik war. Richtig wach wurde ich aber erst, als mir einfiel das ich mich noch nach Rebekah erkundigen wollte.
Schnell stieg ich also aus dem Bett ohne Nik zu wecken und machte mich für den Tag fertig. Da ich immer noch eine sehr mächtige Hexe war, möchte ich ein bisschen was in Erfahrung bringen. So wie ich Bekah kenne hätte sie nie einfach so einen Schulball verlassen oder wäre nicht aufgetaucht. Als ich noch auf der anderen Seite war, habe ich es geliebt sie zu beobachten. Naja das konnte ich auch genau solange bis Niklaus mal wieder lust hatte sie zu erdolchen. Genau das gleiche war es bei seinen Geschwister. Manchmal vermisste ich Kol. Vielleicht war Elijah mein bester Freund aber Kol war praktisch mein Bruder. Wir haben uns von beginn an gut verstanden.Naja aber momentan versuchte ich ja etwas über Rebekah herauszufinden da ich wusste das Nik seinen Bruder nicht so einfach den Dolch rausziehen würde. Denn einzigen seiner Brüder den ich nie wirklich getroffen habe, war Finn. Finn ist Niks ältester Bruder.
Aber zurück zu Thema beschloss ich einen sehr alten Zauberspruch zu verwenden denn mir Madelyn auf dem Weg nach New Orleans gezeigt hat. Es erlaubt mir mit Personen auf der anderen Seite zu kommunizieren. Für diesen Spruch brauchte ich unglaublich viel Konzentration. Also begann ich die Wörter vor mich hin zu murmeln.
"Suscipe me ad mortus. Videat me." diese zwei Sätze wiederholte ich immer wieder bis ich einen kalten Zug bemerkte und meine Augen wider öffnete.
"Schwester du solltest nicht hier sein."
"Kol???? Was machst du denn hier?"
"Ich hab dich auch vermisst. Eigentlich bin ich nur hier um dir antworten zu liefern auf deine Fragen."
"Aber wie kannst du das?"
"Denkst du echt ich beobachte meine Geschwister nicht?"
"Okay ja schon, aber eigentlich bist du nur halbwegs hier oder nicht?"
"Doch schon aber jetzt komm. Es gibt jemanden der dich sehen will." Kol ging einfach in eine andere Richtung. Ich folgte ihm da ich wusste es war mein einziger Weg antworten zu bekommen. Als wir ein Stück gelaufen sind, tauchte vor mir eine ziemlich bekannte Blondine auf.
"Bekah was machst du hier? Solltest du nicht dein bestes Teenager leben führen?"
"Doch aber gestern Abend wurde ich erdolcht."
"Von wem?" meine Frage klang sehr gestresst und aggressiv.
"Elena Gilbert. Aber mittlerweile müsste ich zurück bei meinem Bruder sein. Ich warne dich die Salvatores haben irgendwas geplant für das sie klein Bennet brauchen."
"Danke für die Warnung. Darf ich Bonnie dann töten?"
"Nein darfst du nicht. Und jetzt geh du solltest nicht noch länger hier sein als du eh schon bist." meinte Kol wie aus dem nichts. Ich verstand nicht genau wieso er mir verbiet jemanden zu töten aber naja egal. Ich nickte noch einmal und dann glitt ich zurück in das Wohnzimmer der Mikealsons.
DU LIEST GERADE
Vivianne
Fanfiction(Klaus Mikealson FF) Viviane Lescheres starb 1722 bei einer Explosion. Sie war die Geliebte des Urvampirs Klaus Mikealson. Er suchte noch lange einen Weg um seine grosse Liebe wieder zum Leben zu erwecken, jedoch erfolglos. Schliesslich schaltete er...