10

1.2K 23 2
                                    

Am nächsten Morgen als ich aufstehen wollte, hinderte mich ein Arm der um meine Taille geschlungen war, am Aufstehen.  Ganz vorsichtig befreite ich mich aus Niks Griff ohne das er aufwachte. Ich wollte ein Stück die Stadt besichtigen, weshalb ich mich anzog und einen Zettel schrieb auf dem ganz genau das draufstand. In nächster Zeit sollte das Ritual stattfinden. Gerade als ich aus der Tür raus laufen wollte, liess mich Niks Stimme innehalten.

"Wo willst du den hin gehen Liebes?" fragt er mich, mit seiner rauen Stimme.

"Ich wollte zu den Salvatores gehen Liebster." neckte ich ihn.

"Vivianne..." knurrte er schon fast.

"Nik das war nur ein spass um Gottes Willen. Ich wollte Mystic Falls anschauen gehen." antwortete ich ihm dieses Mal wahrheitsgemäss. 

"Das wirst du nicht machen." meint er nur gleichgültig zu mir.

"Was? Wieso nicht? Ausserdem treffe ich immer noch meine eigenen Entscheidungen das heisst wenn ich gehen möchte und mir diese gottverdammte Stadt ansehen will dann werde ich das machen." gerade als ich aus der Tür rausrennen wollte, stand Nik vor mir.

"Ich habe gesagt du wirst das nicht machen. Madox kommt nachher vorbei und ich werde wieder in meinen ursprünglichen Körper wechseln. Dann werde ich mir meinen Werwolf und den Vampir für das Ritual holen und dann werden wir zum Platz des Rituals gehen."

"Wie schaffst du es immer alles um dich zu drehen ich wollte in die verdammte Stadt gehen. Du hast eine Hexe als liebe deines Lebens. Naja so nanntest du mich früher jedenfalls und trotzdem nimmst du Madox. Wie kannst du nur so eigensüchtig sein. Und jetzt geh wechsle zurück in deinen Körper dann schnapp dir den Werwolf und den Vampir und dann geh zum Ritual." sagte ich ihm ziemlich bissig.

"Offensichtlich Vivianne hast du vergessen wer hier das sagen hat. Ich könnte dir ganz einfach dein kleines süsses Genick brechen und dann könntest du wieder dort hingehen von wo du kommst." meint er nur monoton zu mir.

"Dann brich mir doch mein kleines süsses Genick. Von mir aus. Es interessiert mich nicht. Das einzige was mich jetzt gerade interessiert ist das ich von dir wegkomme. Denn ich will mich nicht länger als nötig müssen mit dir rumschlagen. Was auch immer aus dir geworden ist, du bis nicht mehr der Niklaus Mikaelson in den ich mich verliebt habe." bevor er etwas erwidern konnte, war ich schon aus der Wohnung gestürmt. An der frischen Luft angekommen, wollte ich erstmal in Richtung Wald gehen. Als ich einfach durch die Stadt lief und nicht mehr wusste wo ich hin musste kam mir der Doppelgänger und Stefan Salvatore entgegen. Der Doppelgänger stiess Stefan an und zeigte auf mich. Sie begannen mir schneller entgegen zu kommen und ich hatte das beklemmende Gefühl das etwas nicht stimmte. Also drehte ich um und lief in die entgegengesetzte Richtung. Ich lief immer schneller, aber trotzdem nicht so schnell das ich rannte. Aber trotzdem war ich zu langsam um von einem Vampir davon zu rennen. Im nächsten Moment stand Stefan Salvatore vor mir und der Doppelgänger schlug mir von hinten auf den Kopf so das ich direkt in Ohnmacht fiel. Das letzte was ich merkte bevor mich die Dunkelheit verschlang war, das ich aufgefangen wurde.


♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎

Hey also ich wollte fragen ob ihr Interesse an einer Lesenacht habt?

XOXO
~Anonym11567 

VivianneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt