19

906 19 0
                                    

Vater hat mir heute eröffnet das er endlich einen geeigneten Mann für mich gefunden hat. In einem Monat werde ich ihn kennenlernen. Morgen werden wir uns auf den Weg nach New Orleans machen. Dort sollte mein zukünftiger Gemahl wohnen. Ich wollte das nicht. Mein grösster Traum war es aus Liebe zu heiraten aber Vater hat mich ausgelacht als ich ihm das erzählte und wollte mich verprügeln. Mutter fand den Wunsch gut, aber sie konnte nie etwas dagegen machen. Gegen Vater hatte selbst sie keine Macht. Mutter war eine Hexe, würde Vater das herausfinden würde er sie verbrennen. Mutter hat mir einst gesagt das das Hexen Gen in unserer Familie nur auf die Mädchen übertragen wird. Das heisst meine Schwester und ich sind die einzigen die Magie besitzen. 

"Miss Vivianne eure Mutter hat mir Mitgeteilt ich sollte sie rufen lassen, sie wartet auf sie im Salon." rief mich Madeleine das Hausmädchen.              

"Vielen Dank Madeleine. Ich werde mich sofort nach unten begeben." Madeleine war auch eine Hexe. Sie gehört zu unserem Zirkel und arbeitet deshalb bei uns, um immer ein Auge auf mich zu haben. Mutter sagte mir immer ich bin etwas spezielles. Wer weiss vielleicht sagt sie es mir eines Tages.

"Mutter was kann ich für dich machen."

"Vivianne ich hab traurige Nachrichten für dich. Dein Vater ist ums Leben gekommen. Der Baum im Garten ist abgebrochen und er stand genau darunter. Ich konnte nichts mehr für ihn machen." 

"Aber was machen wir jetzt Mutter?" 

"Du mein Kind wirst nach New Orleans gehen und Armand kennenlernen. Er ist sehr nett das verspreche ich dir. Dort wirst du ausserdem mehr über dich herausfinden." 

"Das kann doch nicht wahr sein Mutter???? Ich will niemand fremden heiraten." 

"Kind denkst du ich möchte das du jemanden fremden heiratest? Nein natürlich nicht. Aber du musst da hin. Ich möchte das du die Möglichkeit hast ein neues Leben aufzubauen. Verstehst du es denn nicht? Die Ahnen möchte das du stirbst weil sie denken das du etwas spezielles bist. Sie möchten dich ausnutzen und das kann ich nicht zulassen Kind. Pass auf das du niemals stirbst. Versprich es mir." 

"Ok ich verspreche es. Ich werde mich bemühen nicht gerade zu sterben." 

"Gut. Madeleine begleite Vivianne nach New Orleans und pass auf sie auf. Beschütze sie als wäre sie dein eigen." 

"Aber natürlich Mylady und was ist mir Ariana?" 

"Ariana wird ihr Leben mit Katherine weiter leben."

"Du kannst mich und Ariana doch nicht einfach so trennen Mutter. Wir sind Zwillinge."

"Ja aber die Ahnen wollen sie nicht Tod sehen." 

"Wieso kann Katherine mich nicht begleiten. Sie war schon immer wie eine grosse Schwester für mich."

"Ich weiss Kind aber sie kann nicht nach New Orleans. Die Mikealsons sind dort. Aber die Ahnen werden sich dir nicht nähern in New Orleans. Die Mikealsons regieren dort. Dir wird nichts passieren. Auf wiedersehen Kind. Und denk an dein Versprechen." 


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Dieses  Kapitel ist ein bisschen speziell da es ein kurzer Ausschnitt aus Viviannes Vergangenheit ist. Sagt mir doch wie ihr das gefunden habt.

Xoxo
Anonym11567

VivianneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt