Kapitel 1

2.1K 51 5
                                    

Es ist jetzt schon 2 wochen her das Gideon mir gesagt hat das alles nur gespielt war und geplant war. Ich verbrachte zwar jeden Tag 3 bis 4 stunden mit ihm in der Vergangenheit aber reden tuen wir nicht wo rüber den auch es gibst schließlich nichts wo rüber wir reden können. Heute sollte dennoch alles anders werden.
Ich wurde wach weil mir plötzlich ganz schlecht wurde ich lief ins Bad und übergab mich. Na toll das hat mir ja noch gefehlt jetzt krank zu werden aber eigentlich füllte mich nicht krank, vielleicht hab ich auch einfach was falsches gegessen. Das Frühstück verging reibungslos.
Im Bus: ich sitze neben Leslie die mir von Raphael erzählt wie toll er ja wäre und süß, sie aber trotzdem nicht auf ihn steht, ist klar. „Gwen hörst du mir eigentlich zu?" „Ja klar les" „Was hab ich denn gesagt?" Na toll jetzt bin ich aufgeflogen, ich hatte noch dem zweiten mal Raphael ist ja so nett auf gehört zu zuhören. „Na gut , ich habe dir nach dem zweiten mal Raphael ist ja so nett, nicht mehr zugehört" les kuckt mich von der Seite an „Du Gwen, denkst du immer noch über diesen Mist Kerle nach" „Ich kann einfach nicht verstehen, wie man das alles Spielen konnte, ich mein wir haben miteinander geschlafen, les" „Siehst du doch, aber du musst jetzt nach vorne blicken und nicht mehr diesem Mist Kerl hinter trauern" "Du hast ja recht les"

Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt