Kapitel 30
Gwens Sicht:
Am nächsten morgen werde ich wach, ich bin alleine für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte nur alles geträumt doch dann sehe ich denn Zettel der auf meinem Nachtisch steht. <Wenn du das liest bin ich weg, ich hoffe du hast gut geschlafen. Wir sehen uns heute 1938> Ich hab es also doch nicht nur geträumt.
Heute Sonntag, dass heißt keine schule aber dafür morgen. Ich stehe auf und gehe duschen, ich nehme das Rosen Shampoo von Grace, ich liebe es einfach. Nach dem ich duschen war begebe ich mich nach unten, ausnahmsweise bin ich mal vor allen anderen da außer Tante Maddy ist schon da. „Ach Gwenny komm doch mal her, ich habe diesen Nacht etwas geträumt und das von dir" ich gehe zu Tanty Maddy und hocke mich vor ihrem Sesel. „Ach Gwenny, wie geht es dir" fragt Tante Maddy mich. „Ganz gut Maddy" „Du hattest diese Nacht besuch?" Oh scheiße. „Äh also ehm ja" „Ach Gwenny pass aber immer gut auf ja? ein Kind in dem alter ist wirklich nicht leicht. Obwohl ich glaube du würdest das auch noch super meistern wie alles andere". Scheiße was soll ich jetzt sagen, ich will sie nicht anlügen, aber ich kann ihr auch nicht sagen das ich bereits schwanger bin, das würde innerhalb von stunden dir runde machen und das darf nicht. „Natürlich pass ich auf aber Gideon war nur hier weil wir ehm unsren Schreit klären wollten" Ja genau so ist gut, ganz gelogen ist es ja auch nicht. „Gut das ist wirklich gut" Mh ja. „Du sagtest du hättest geträumt? Was denn?" „Ach ja also. Da war ein Rabe er hat auf eine Art Ei gesessenes aber dieses Ei war Rosa, naja auch egal. Und dann war da ein Löwe erst hat er denn Rabe und das Ei beschützt und dann, dann kam ein Adler an geflogen und hat denn Raben samt dem Ei vom Baum geschubst und alles war mit Roten Scherben, ganz schlimm. Gwenny pass auf dich auf ja bitte" Oh Gott, ich weiß sofort was das zu bedeuten hat, aber ich muss das verhindern.
Nach und nach kommen auch alle zum Frühstück,alle sind verwundert das ich schon wach bin, eigentlich bin ich ja selber über ich verwundert. Als alle dann auch da sind fangen wir an zu frühstücken heute esse ich irgendwie viel mehr als sonst und vor allem Sachen die absolut nicht zusammen passen, da Lady Arista weiß das ich schwanger bin sagst sie nichts, eigentlich sagen nur Glenda und Grace was und Charlotte beobachtet jeder meiner Bewegung, was ich absolut verängstigend finde.
Nach dem Frühstück mach ich mich fertig für die Loge, grade als ich fertig war kam auch schon die Limousine, ich fuhr zur Loge an der Loge angekommen wartet Gideon schon auf mich am Eingang. Ich dachte wir Treffen uns 1938? Ich gehe zu ihm. „Ich dachte wir wollten uns in der Vergangenheit Treffen" Gideon sieht mich an „Nein ehm komm du muss springen oder viel mehr wir. Hast du gut geschlafen? Wie geht es dir?" „Ich hab zum ersten mal seit langen wirklich gut geschlafen und mir geht es gut, heute ist mir sogar die morgen Übelkeit erspart geblieben zu mindestens bis jetzt, wer weiß was noch kommt" ich lächel Gideon an, vielleicht werden wir kein Paar mehr aber Freunde das könnte ich mir vorstellen, es wäre auch echt doof für das Baby, Eltern die sich gar nicht mehr vorstehen, nein das möchte ich nicht. „Wir sollten los" das war das einzige was er sagt, hab ich was falsches gesagt? Oder gemacht?
Wir gehen zum Chronografenraum und springen in irgendeine Zeit,mir war auch ehrlich gesagt egal in welcher wir springen. Ich hatte mein iPod mit und ein Buch, normaler weise lese ich nicht wirklich viel aber das Buch hat mich einfach gepackt.
Wir beide sitzen auf Cousine Sofa in der Vergangenheit, ich glaube Gideon lernt oder so und ich lese mein Buch. Nach einer weile hab ich keine Lust mehr zu lesen und fange an Kinder Namen mir zu überlegen. „Gideon wie findest du denn Namen Mia? oder Sophie ?" Gideon sieht zu mir mit einen total verwirrten blick an„Wo von redest du Gwendolyn?" „Ehm Kindernamen" „Du weiß was es wird?" fragt Gideon mich. „Nein weiß ich nicht, wie kommst du darauf?" „Du hast mir grade 2 Mädchen Namen genannt" „Achso nein, das waren nur die Namen die mir grade in sinn gekommen sind, wie findest du die?" „Gwen ganz ehrlich? In Moment möchte ich mich um so ein Scheiß kümmern"
Hat er grade Scheiß gesagt? Er findet unser Kind ein scheiß aber mir letzte Nacht noch gesagt das er sich ja total endlich diesen kleinen Wurm auf dem Arm halten zu dürfen. Und jetzt so was. „Für dich mag es einen scheiß sein aber für mich ist es ein Mensch der in mir aufächzt und ich wollte eigentlich das du mit einen Namen mit aussuchst aber ganz ehrlich so, wirst du sich kein platzt in dem Leben unseres Kindes bekommen, das verspreche ich dir hier und jetzt" und in dem Moment springe ich auch zurück.
Im Chronografen raum steht Mr. George der mich mit Gideon zum Dachensahl bringt wo William de Villiers schon auf uns wartet.
Er erzählte uns das wir in ein Paar tagen zu einem Ball gehen sollten, wo der Graf auch wäre. Eigentlich hatte ich ja keine Lust aber was sollte ich tun, nein sagen?
Nein das ging hier nicht, also stimmte ich zu.
Nach dem das auch geklärt war, musste ich zu Charlotte, für denn Ball Tanzen üben.
Nach wirklich langen 3 Stunden war ich fertig und dufte endlich nach Hause. Als ich zuhause an kam und ich in meinem Zimmer ankam, stand les an meinem Fenster, wohl gemerkt von innen. „Les was machst du hier?" Sie dreht sich zu mir um „Du hast mir gar nicht gesagt das Mr. Kotzbrocken letzte Nacht hier war!" Oh schied das hatte ich total vergessen. „Ehm also, ja er war da wir hatten uns ausgesprochen" ja wir hatten. „Ihr hattet?" „Ja bis eben, war echt alles gut, wir hätten auch wieder Freunde werden können" ich musste wieder mit den Tränen kämpfen, ob es an meinen Hormonen liegt oder mich das einfach mit nimmt weiß ich nicht, vielleicht ist es auch beides. „Was hat der Arsch jetzt schon wieder gemacht?" „Er hat unser Baby ein Scheiß genannt" und da war es um mich geschehen, ich breche in tränen aus und sacke auf die Knie. „Ach Gwenny wie oft noch es ist es nicht wert jede Träne die du verlierst an ihn. Du brauchst ihn nicht, ich helfe dir, darauf kannst du dich verlassen" Les kommt zu mir und nimmt mich in Arm, ja das ist es was ich jetzt gebraucht habe, eine Umarmung von der besten Freundin aller Zeiten.
Es ist fertig :) Ich habe es zum größten teil im Auto geschrieben und bin selber echt überrascht das ich es jetzt schon fertig habe
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün mal anders
Teen FictionEs ist nach dem letzten Film saphirblau. Gwendolyn ist nach wie vor fertig. Ihre Welt bricht zusammen erst das mit Lucy und Paul und jetzt das mit Gideon. Aber Gwen hat noch ein Problem was aber erst einmal ihr Geheimnis sein soll den ihrer Mutter k...