Die Tage und Nächte wurden lang. Leslie war so gut wie jeden Abend da, meistens bin ich zu meinem Großvater gereist und Leslie blieb in meinem Zimmer um zu gucken das niemand rein kommt. Zu Lucy und Paul bin ich nicht mehr gereist, ich hab angst, angst davor was kommt. Gibt es noch mehr Sachen was ich nicht weiß, haben die beiden noch ein Kind außer mir ? Wie werden die beiden reagieren wenn ich ihnen sage das ich schwanger bin ? Muss ich es überhaupt sagen ? Ja oder ? Ich mein ich bin ihre Tochter, auch wenn ich das noch immer nicht fassen kann. Die beiden sind meine Eltern, ich war 9 Monate in Lucy und nicht in Grace aber Grace hat mich 16 Jahre groß gezogen sie war die mich getröstet hat als ich das erste mal gefallen bin, sie war es die mir all die Jahre abends die Haare gekämmt hat, mir das Leben gezeigt hat und nicht Lucy, aber trotzdem ist sie meine Mutter. "Okay also alles ist eingestellt, Gwen du kannst" holt Leslie mich aus meinen Gedanken. "Okay, du bleibst hier und sollte ich nicht in meinem Zimmer zurück springen dann Klopfe ich 2 Mal an meine Zimmertüre, ja?" "Gwen das fragst du jedes mal. natürlich mach ich dir auf". Ich gehe zum Chronogarf und springe zu meinem Großvater der schon auf mich wartet. "Gwendolyn schön dich zu sehen, ich habe Kekse und was zutrinken hier, also wenn du Hunger hast, dann nehme dir ruhig was" "Ja gerne, Danke Großvater". Wir setzten uns beide auf die Sessel die da stehen. " Gwendolyn gibt es etwas neues in der Loge in deiner Zeit ?" "Nein alles beim alten und bei dir ?" "Nein ich hab auch nichts mehr heraus gefunden, aber Lucy und Paul waren hier beziehungsweise in der Loge" "Und?" frag ich ihn. "Sie würden dich gerne noch mal sehen" Sie wollen mich sehen, 16 Jahre haben sie mich nicht gesehen und jetzt wollen sie mich sehen ? Aber nein ich kann das noch nicht, ich kann noch nicht zu ihnen Reisen und ein auf heile Welt machen, denn genau das ist es nicht, in meinem Leben gibt es keine heile Welt, nicht mehr. "Gwendolyn du musst wissen sie haben alles nur für dich gemacht. Sie Lieben dich, wirklich" Holt mein Großvater mich aus meinen Gedanken. "Und warum haben sie mich nicht mit genommen oder hab sich mit mir versteckt ?" "Sie hätte dich nicht mit nehmen und verstecken ging auch auch nicht, sie hätten euch gefunden" er legt eine Hand auf mein Knie und wicht mit der andern die tränen weck die mir die Wangen runterlaufen. "So und jetzt erzählst du mir mal was mit dir los ist, irgendwas stimmt doch nicht" fordert mein Großvater mich auf. Soll ich ihm es sagen ? Ja das sollte ich. "Ich also ehm" Ich atme noch einmal tief ein und aus. "Ich bin schwanger" So jetzt war es raus. "Schwanger?" fragt er mich. "Ja schwanger" "Von..." "Bitte sag diesen Namen nicht, aber ja und ja er weiß es auch". Mein Großvater nickt und sieht mich lange an. Ich gucke auf die Uhr und stelle fest das ich gehen muss. "Ich muss los" "Ja. Also überlege es dir bitte mit Lucy und Paul ja?" "Ja mach ich Großvater". Und in dem Moment springe ich zurück. Ich lande natürlich im Wohnzimmer wo ich auch noch eben war nur in einem andern Jahrhundert. Ich gehe leise die Treppen zu meinem Zimmer hoch und klopfe 2 mal, von drinnen höre ich stimmen, momentmal eigentlich ist doch nur Leslie da drin aber als ich die Türe geöffnet bekomme Trift mich ein schlag. Raphael und Gideon diskutieren mit Leslie, die an der Tür steht. Keiner der drei bemerkt mich, erst als ich mich auf mich aufmerksam mache, sehen mich alle drei an. "Was zur Hölle sucht ihr hier " Schreie ich Raphael und Gideon an. Beide zucken zusammen. Ich sehe wie Gideon wütend wird. "Du hat mir mal versprochen das du nicht mehr alleine springst und was machst du du springst seit Wochen fröhlich munter durch die Zeit, weiß du eigentlich wie gefällig das ist, noch dazu elapsierst du auch noch und weiß du was passiert wenn man über 4 stunden in der Vergangenheit ist ? Nein weiß du nicht, woher auch, du springst unkontrolliert dir wird schlecht, okay das wird dir auch so schon aber trotzdem, noch dazu bist du schwanger und ich will nicht das unserm Kind was passiert nur weil seinem Mutter ihren Kopf durch setzten musste" Schreit Gideon mich an und mir kommen mal wider die Tränen. "Ich... Ich setzte meinen kopf durch ja ? Ja. Ne ist klar, du bist doch der jenige nach ihm alles immer laufen muss wie er es will, nicht andersrum" "Ach und was war mit Vertrauen, du hast mir keine Minute Vertraut" "Ach nein, hätte ich dir nicht vertraut, wären wir jetzt wahrscheinlich nicht in dieser Lage, Gideon" "Ach jetzt bin ich daran schuld, Wer weiß vielleicht bin ich ja gar nicht der Vater, du bist ja schließlich nicht sehr wählerisch was das Thema Jungs angeht". Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt nein, mir steigen mal wider die Tränen in die Augen. "Du Kotzbrocken, Arschloch. Mistkerl verdammt du warst mein erstes mal. Und jetzt raus hier, verschwinde aus meinem Leben". Schrei ich ihn an und in dem Moment kommt Grace rein. "Was ist denn hier los, Gwendolyn, was machen Raphael und Gideon hier und warum schreist du hier so rum ?". So jetzt reicht es mir, ich stehe auf und fange an zu schreien, schmeiße alles von meinem Schreibtisch und meiner Kommode. "Was hier los ist Grace, was ihr los ist, du bist doch an allem Schuld du Lucy und Paul seid alles schuld und jetzt verschwindet" Ich konnte nicht mehr und sacke auf dem Boden zusammen. Alle 4 gehen aus meinem Zimmer. Nach einer Weile schaffe ich es zu meinem Bett und schlafe ein. Irgendwann in der Nacht merke ich wie sich jemand auf mein Bett setzt und mir über den Rücken streichelt. Es ist auf jeden fall nicht Grace, ich schlage meine Augen auf und sehe wer da auf meinem Bett sitzt. Es ist Lady Arista, sie sieht mich an, so wie noch nie "Wenn du das nächste mal in diesem Haus springst, pass auf das du auch wieder in deinem Zimmer zurück springst, irgendwann sitzt nicht oder Maddy auf dem Sofa sondern eine Person die es besser nicht wissen sollte" Ach du scheiße, Lady Arista sahs auf dem Sofa als ich heute zurück gesprungen bin. "Werde ich machen, bist du gar nicht sauer ?" "Wo rauf ? Gwendolyn das du deinen Großvater Besuchs, nein wenn ich könnte würde ich das auch sofort tun" Sie sieht mich an. "Ich weiß Bescheid" sagt sie plötzlich, ich gucke sie verwirrt an. "Was genau weiß du ?" frag ich Lady Arista. "Du bist Schwanger von Gideon": Plötzlich bin ich wider hell wach und sitze Keesen grade in meinem Bett. "Hast du es Grace gesagt ?" frag ich sie. "Nein Gwendolyn, natürlich nicht, diese Aufgabe werde ich dir nicht abnehmen, dass musst du schon selber machen". Ich nicke. "Woher weiß du es ?" "Ich habe gemerkt das es dir nicht gut geht, deswegen habe ich Dr. Stol angerufen, erst wollte er mir nichts sagen aber nach langen hin und her hat er es mir dann doch gesagt". Ich nicke wieder. " Gideon weiß es?" fragt sie mich. "Ja" "Ich weiß mich nichts an aber, wie wollt ihr es machen?" "Es wird kein wir geben, ich werde es alleine schaffen" Sag ich ohne irgendwelche inmotionen denn so ist es. Gideon wird mein Baby nicht zu Gesicht bekommen, nach heute Abend ist alles vorbei. "Ich lasse dich jetzt mal wieder schlafen" Und damit ging sie raus und ich konnte schlafen.
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün mal anders
Teen FictionEs ist nach dem letzten Film saphirblau. Gwendolyn ist nach wie vor fertig. Ihre Welt bricht zusammen erst das mit Lucy und Paul und jetzt das mit Gideon. Aber Gwen hat noch ein Problem was aber erst einmal ihr Geheimnis sein soll den ihrer Mutter k...