Ich wache auf mitten in der nacht, da mein Fenster weit offen steht, Komisch ich hatte es doch zu gemacht, ich knipse mein Licht an und erschrecke auf meinem Sessel sitzt einer. Ich kreische auf und in dem Moment wird die gestallt wach und kommt auf mich zu. Es ist Gideon, Momentmal was macht er hier. "Was machst du hier" Schnauze ich ihn an. "Shh nicht so laut, sonst wird Grece noch wach oder Charlotte oder sonst wer" "Du hast nicht meine Frage beantwortet" "Ja ist ja gut Gwen, ich wollte nach dir sehen und sicher gehen das es dir gut geht" Aha er wollte sicher gehen das es mir gut geht also, ne ist klar, bestimmt wollte er nur den Choreographen und dann abhauen. "Ja dann kannst du ja jetzt wieder gehen mir gehts bestens, bis auf das ich dein Kind in mir trage ist alles bestens, wirklich" Gideon sieht mich lange zeit an, ich glaube er überlegt was er sagen soll. "Dann treib es doch ab, wenn es dir nur lästig ist" Gideon sieht mich ernst an. "Das ist nicht dein ernst oder ?!" "Doch Gwen, du sagst mir jedes mal wie scheiße ich bin, wie scheiße es ist mein kind in dir zutragen und darauf hab ich kein bock mehr, Treib es ab wenn es dir dann besser geht" Gideon meint es vollkommen ernst, doch ich weiß nicht was ich sagen soll, soll ich mein kleines etwas was ich so sehr ins herz geschlossen habe einfach weg machen? nein das würde ich nicht schaffen. "Nur damit du dann endlich glücklich bist? vergiss es, es ist mein Baby" schreie ich ihn an. "Dann tue mir eingefallen, lass mich auch am leben UNSERES Kindes teil haben, Gwen bitte" ich merke das Gideon das wirklich wichtig ist und muss mir ein gestehen das ich auch möchte das unser Baby einen Papa hat, auch wenn es keine richtige Familie haben wird aber einen Papa sollte es aufjedenfall haben. " Ja, ich möchte auch das du an dem leben des Babys teil hast" "Danke" flüstert Gideon.
Wir reden in der nacht noch viel über das Baby und irgendwann schlaf ich ein.
Es ist ein wirklich kurzes Kapitel und das tut mir leid, aber besser als garnichts hab ich mir gedacht :)
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün mal anders
Teen FictionEs ist nach dem letzten Film saphirblau. Gwendolyn ist nach wie vor fertig. Ihre Welt bricht zusammen erst das mit Lucy und Paul und jetzt das mit Gideon. Aber Gwen hat noch ein Problem was aber erst einmal ihr Geheimnis sein soll den ihrer Mutter k...