Kapitel 33

732 20 8
                                    


Kapitel 33

Gwen's Sicht:

Ich wache langsam auf, mein Kopf tut höllisch weh. Ich öffne langsam meine Augen zum 2 mal an diesem Tag muss ich feststellen das ich nicht in meinem Bett liege, diesmal liege ich aber auch nicht in Gideon's Bett, nein in einem völlig fremden Bett. Nach kurzer Zeit geht die Zimmertür auf und Leslie betritt das Zimmer . „Na Maus, wie geht es dir?" Leslie setzt sich auf das Bett in dem ich liege. „Naja geht so ich hab Kopfschmerzen. Wo bin ich eigentlich?" „Die Kopfschmerzen wundern mich nicht, Gideon hat dich ziemlich stark geschüttelt und du bist bei Raphael im Zimmer, du bist bewusstlos geworden und wir wollten dich nicht so nach Hause bringen" Jetzt fällt es mir auch wieder ein Gideon hat mich geschüttelt und angeschrien und das nicht nur einmal aber mir fällt auch wieder ein was Zuhause passiert ist. „Ich will nicht mehr nach Hause" ich fange an zu weinen an die Erinnerung von zuhause. „Ach Maus du kannst auch erst mal bei mir bleiben, meine Eltern sind eh nicht da" Von vor der Türe vernehme ich ein gepolter und dann höre ich wie Raphael und Gideon sich wegen etwas streiten.

„Raphael ist ziemlich sauer auf Gideon" kommt es von Leslie. Ich nicke nur, denn mir tut einfach grade der Kopf viel zu sehr weh. „Ich lass dich mal wieder in ruhe wenn was ist ruf einfach, ich komme sofort" und damit ging sie.

Und ich bin wieder alleine, was eigentlich auch ganz gut ist. Meine Gedanken schweifen zu meinem Baby, geht es dem auch gut? Was ist wenn etwas passiert ist. Schnell springe ich auf, ziehe mir meine Schuhe an und laufe aus dem Zimmer, ich stoße mit Gideon zusammen, super das hat mir auch gefehlt. Ich will weiter gehen, doch er hält mich fest „Wo willst du hin gehen ?" fragt er mich sauer. „Auf jeden fall nicht zu dir!" „Gwen, bitte lass uns reden" sagt er jetzt ruhig. „Nein Gideon ich will nicht mehr mit dir reden, ich will überhaupt nichts mehr mit dir zutun haben Gideon, nie wieder" und damit verlasse ich die Wohnung. Es regnetet mal wieder, als ich auf der Straße stehe merke ich das es schon dunkel ist, ich sehe auf mein Handy und stelle fest das, dass es bereits 00.45 Uhr ist, ich weiß nicht wohin ich soll, den nach Hause möchte ich nicht und wo anders kann ich auch nicht hin also beschließe ich in denn Park zu gehen.

____________________________________________________________________________________


Nach langer zeit auch mal wieder ein Kapitel :) 

Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt