Die beiden Jungs kuckten mich skeptisch an und Les kuckte die decke an. Mir war klar das die beiden Jungs mir das nicht glauben würden aber Gideon könnte es doch egal sein er hat mich belogen und die ganze zeit angelogen ohne mit der Wimper zu zucken, also soll der mal nicht so tuen als wen ihm an mir was liegen würde, der spinnt ja, er soll lieber wider zu seiner ach so tollen Charlotte gehen und mit ihr in Museum oder so gehen oder mit ihr Bücher lesen oder ach keine Ahnung. Moment mal fange ich etwa an zu weinen, och nicht vor Gideon das hatten wir doch erst gestern. "Gwen hab ich was falsches gesagt" nein das fragt Gideon nicht im ernst jetzt "Ob du was falsches gesagt hast ist das dein ernst, du bist doch schuld daran warum es mir so scheiße geht, du bist schuld daran du alleine du hättest nicht mit meinen Gefühlen spielen dürfen, du hättest mir nicht sagen dürfen das du mich liebst, du hättest mir nicht deine liebe vorspielen müssen, du wusstest wie es mir geht als das mit Lucy und Paul anfing und ich erfahren habe das sie meine Eltern sind aber du hast weiter gemacht Tag für Tag und jetzt fragst ob du was falsches gesagt hast". aus dem weinen wurde Wut, ich ging auf Gideon zu während ich das alles sagte bis zur wand und da hörte ich auch auf zu sprechen und fing wieder an zu weinen zum Glück kam les und hielt mich in ihren armen den ich hatte keine kraft mehr alleine zu stehen. "Gideon ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst" sagt Les eindringlich zu Gideon und Raphael sagt nichts, ich glaube im wird jetzt erst klar was Gideon eigentlich abgezogen hat den er sieht Kreidebleich aus. "Gwen bitte las es mir erklären, ich will dir alles erklären.Bitte" Gideon flehte schon förmlich, doch es war mir egal und das sagte ich ihm auch. "Ich will es aber nicht hören, so wie dir meine Gefühle egal waren oder sind, ist mir deine Erklärung scheiß egal. Du bist der jeniege der mich kaputt macht, also verschwinde" "Gwen" "Verschwinde hab ich gesagt". Und wieder viel ich Les in die arme. Raphael begleitet Gideon raus. "Les, ich melde mich jetzt ab und fahre dann nach Hause oder so aber ich muss jetzt hier weg" "Gwen soll ich dich nicht begleiten, was ist wen du zusammen brichst oder so?" "Les mir gehts gut, aber ich kann mich jetzt nicht in dem Unterricht von dem Eichhörnchen setzten" "Na gut, ich gehe dann mal in die Klasse und sag dem Eichhörnchen das dir schlecht ist und das du deswegen dich abmeldest, so ganz gelogen ist es ja auch wider nicht" "Danke les, du bist die beste" "Ich weiß,wenn was ist sagst du mir aber bescheid okay?" "Ja mach ich. Bay Les" "Bay Gwen".
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün mal anders
Teen FictionEs ist nach dem letzten Film saphirblau. Gwendolyn ist nach wie vor fertig. Ihre Welt bricht zusammen erst das mit Lucy und Paul und jetzt das mit Gideon. Aber Gwen hat noch ein Problem was aber erst einmal ihr Geheimnis sein soll den ihrer Mutter k...