Kapitel 24

876 32 11
                                    

Ich laufe in die Schule rein, warum ausgerechnet in die schule weiß ich nicht aber ich musste da weg. Ich hätte balner auf dem ganzen schulhof geschrien das ich schwanger bin und das auch noch vor Charlotte aber ich konnte mich zum Glück noch bremsen. Ja und jetzt sitze ich hier auf der Bank in der schule und James "Guten Tag Miss. Gwendolyn wie geht es ihnen?" "Ach James mir geht es gar nicht gut" "Kann ich ihnen denn irgendwie Helfen?" "Nein James da bei kann mir leider keiner Helfen". Ich höre von weiten wie sich Leslie und Raphael laut stark unterhalten über Gideon und kommen dabei immer näher. "Hier Gwen bist du, wir haben dich überall gesucht" sagt Leslie und setzt sich neben mir und James geht wider, bei gehen blickt er mich noch einmal aufmuntern an. "Ja ich musste einfach da weg" "Verständlicher weise, ich fasse es immer noch nicht das mein Bruder so was abzieht. Das ist echt scheiße von ihm, das hätte ich nie von ihm gedacht" Raphael nahm mich tröstend in den Arm. "Danke Leute" "Wo für?" fragt mich Raphael "Das ihr für mich da seit mich unterstützt, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen soll" "Gwen das ist selbst verständlich, wir kenne uns schon seit Jahren, wir sind beste Freundinnen" "Mädels ich glaube wir sollten zur Klasse gehen wir haben Unterricht" wirft Raphael ein. Ja da hatte er recht, wir haben jetzt in genau 3 Minuten Unterricht und wer ist im Unterricht auch? Charlotte, die ich noch mehr hasse ab jetzt als heute morgen. "Komm Gwen, du schaffst das schon, ei einfach die super tolle Gwendolyn, die ein Zeitreisegen hat, Eltern in der Vergangenheit und Geister freunde hat. Das hat nicht jeder und Charlotte schon gar nicht" versucht Leslie mich aufzumuntern, wo sie aber Haushoch ran scheitert. "Sie hat aber Gideon" kontra ich ihr. " Ja aber er ist es nicht wert Gwen, du hast uns deine Familie, Lucy und Paul und das Baby das ist viel mehr wert" "Oh Gott les, ich muss es noch Lucy und Paul sagen" Ja ich muss es den beiden noch sagen sie haben schließlich ein recht da drauf oder nicht?

Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt