Wir kommen grade in der Loge an, da kommt auch schon Les, Mum, und alle anderen angelaufen bis äug Gideon er hält sich im Hintergrund. Leslie fällt mir in die Arme und flüstert mir zu "Gehts euch beiden gut?" "Ja" flüstere ich zurück, Les spricht wider in normalem Ton "Gwen wir haben uns sorgen gemacht wo warst du, gehts dir gut?" "Ja mir gehts gut, ich war im Park und hab gar nicht mitbekommen wie die Zeit rast und ja dann kam Raphael und da hab ich erst bemerkt wie die zeit gerast ist. Jetzt kam meine Mum "Gwen warum warst denn im Park, hattest du keine schule?" "Doch Mum aber ich hab mich abgemeldet weil es mir nicht gut ging und dann bin ich in den Park und hab einfach mal über dinge nach gedacht" "Och Maus was hast du den?" Ich wollte grade meiner Mutter antworten da sprach Gideon schon für mich "Gwen hat sich heute morgen übergeben in der schule" "Stimmt das Gwendolyn" fragt mich Mr. George. Super Gideon genau das wollte ich verhindern, die schicken mich doch sofort zum Arzt und dem neuen Arzt der Loge traue ich noch weniger als Dr. White. "Ja mir war schlecht, aber jetzt geht es mir ja wider gut" Das war gelogen den ich merkte wider wie mir alles hoch kommt, super Gwen, nein nicht ich kann dafür sonder Gideon, dass arschloch was mich geschwängert hat. Ich drücke Raphael mal wider meine Tasche in die Hand und laufe ins Gebäude rein um genau zusagen 3 Tür rechts Damen Toilette der Loge. Nach dem ich fertig war und mir den Mund ausgespült habe gehe ich wider raus und im Flur stehen alle die eben noch vor dem Gebäude standen und kucken mich an. "Da Dr. Stol heute nicht im haus ist und Gideon Medizin studiert kann er Gwendolyn untersuchen" sagt William, was nein Gideon merkt das doch sofort, Raphael und Leslie rissen die Augen auf als sie das hörten. " Ich... ich kann doch auch zu meinem normalen Arzt" "Kommt gar nicht in frage Gwendolyn" sagt Mr. Whitman. "Ich gehe dann mal mit Gwen in das Behandlung zimmer" Gideon deutete mir zu folgen. Okay Gwen jetzt keine parnik bekommen, vielleicht ist es ja auch ganz gut so wenn er es weiß. Ich folge Gideon in Behandlungs zimmer und Gideon schließt die Türe. "Gwen legst du dich mal auf die liege und machst deine Bluse hoch so das ich dein Bauch abtasten kann" Okay Gwen alles ist gut, mein puls ist auf 180 und ich habe angst jede minute umzukippen aber ich schaffe es trozdem auf die liege mich zu legen und knöpfe meine Bluse auf das sie so schlecht hoch geht. Gideon start auf meine Brust, okay was wird das jetzt aber er hat sich schnell wider gefast und fängt an mein Bauch ab zu tasten, okay Gwen gleich weiß Gideon das du schwanger bist. Doch dazu kommt es da Raphael ein platzt "Gideon Mum hat angerufen und du sollst sofort zurück rufen es geht um Leben und Tot es ist mega wichtig" "Raphael ich kann jetzt nicht" "Doch du kannst" Raphael zieht an Gideon's Arm und Gideon geht. Noch mal glück geht. Ich ziehe meine Bluse wider an. "Na Krieg ich gar kein danke" fragt Raphael der sich auf den Hocker gesetzt hat "Du hast grade nur so getan ? Oh danke Raphael du hast mich gerettet "Ja ich hab mir gedacht das irgend so ein plan her muss, obwohl ich finde Gideon hat das recht zu erfahren das er in neun Monaten Papa ist" "Danke. Raphael ich weiß das selber das ich es Gideon sagen muss aber ich hab angst, er hat mir alles nur vorgespielt und ich hab einfach angst" "Du liebst ihn und hast angst das ihm was passiert und du hast angst das Gideon hin nicht haben möchte stimmst?" "Raphael wo von redest du" "Ja ihm, der kleine Junge in dir" "Moment mal wer sagt den das es ein Junge wird es kann auch ein Mädchen sein" "Nein alle de Villiers sind Jungs" "Ah ha also bin ich auch ein Junge oder wie ?" "Was nein aber es wird trozdem ein Junge und jetzt komm sonst kommt Gideon und der weiß wirklich noch heute das du schwanger bist" Ja da hatte er recht.
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün mal anders
Dla nastolatkówEs ist nach dem letzten Film saphirblau. Gwendolyn ist nach wie vor fertig. Ihre Welt bricht zusammen erst das mit Lucy und Paul und jetzt das mit Gideon. Aber Gwen hat noch ein Problem was aber erst einmal ihr Geheimnis sein soll den ihrer Mutter k...