Kapitel 7

1.1K 35 0
                                    

Ich lasse diesen Plastik starb fallen und breche zusammen. Nein das darf nicht war sein, ich bin noch viel zu jung, ich gehe noch zur schule, mein Leben ist ein Scherbenhaufen.Nein dieser Test muss kaputt sein, der darf nicht Positiv. Ich weine und weine es hört gar nicht mehr auf. Leslie kniet sich neben mir und nimmt mich in den Arm. "Gwen alles wird gut, ich helfe dir dabei" "Scheiße wie konnte das nur passieren?" "Gwen ich glaube wir wissen ganz genau wie das passieren konnte" Sie hatte recht ich wusste wie das passiert ist und bereue es zu triffst ich hatte mit einem Jungen mein erstes mal der mich nicht liebt sondern alles nur vorgespielt hat und jetzt bin ich schwanger von ihm. "Les, ich muss hier weg" "Gwen wo willst du den hin soll ich mitkommen?" "Nein du kannst nicht mitkommen, ich reise in die Vergangenheit zu Großvater Lucas. Ich brauch jetzt erstmal zeit für mich, versprichst du mir kein Wort zu irgendjemanden auch nicht Raphael" "Versprochen, aber ich bleibe hier und passe auf das keiner in dein Zimmer kommt während du weg bist" "Okay danke Les, du bist die beste" Ich umarmte sie noch einmal kurz und holte dann den Chronografen aus dem Versteck raus. "Gwen nur so eine frage, jetzt wo du schwanger bist geht das dann noch mit dem elapsieren oder kann da was passieren" Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht aber immerhin ist Lucy auch Elapsiert ohne Probleme oder? "Nein das müsste gehen Lucy konnte ja auch Elapsieren, glaub ich" Das glaub ich flüsterte ich nur noch. "Okay wenn du in 1 stunde nicht wider da bist sag ich deiner Mutter bescheid" "Grace" "Was hast du gesagt,Gwen?" "Ich sagte Grace, sie ist nicht meine Mom, meine Mom ist Lucy und mein Dad ist Paul" "Ja dann halt Grace". Ich lege mein Finger in das Fach des Chronografen und die Nadel stecht in mein Finger, ich verschwinde in Rubinroten licht und komme in der Vergangenheit an genau gesagt das Jahr 1990. Es ist bereits Mitternacht und das heißt keiner bemerkt mich, ich weiß aber von Lucas das er heute auf mich hier warten würde, dass hatten wir beim letzten mal so abgesprochen. Ich gehe leise Richtung Musikzimmer, dort sitzt Lucas und liest ein Buch ah der Grüne Reiter, das Buch kenne ich nur als so gut. "Gwendolyn schön das du hier bist, ich hab schon auf dich gewartet. Möchtest du vielleicht ein Keks?" "Ja sehr gerne, ich ein rissen Hunger" "Den hast du immer wenn du mich besuchen kommst, wo ran liegt das ?" Ja wo ran liegt das, sonst liegt das daran das ich einfach vergessen habe zu essen, doch heute liegt das wohl an etwas anderem. Soll ich es Lucas sagen, ja ich glaube ich werde es ihm sagen."Sonst liegt es daran das ich vergesse zu essen, doch heute liegt es wohl an der Tatsache das ich" doch weiter komme ich nicht den im Türrahmen steht Grace, Moment mal wie kommt Grace hier hin und was macht sie hier, weiß sie wer ich bin? "Vater wer ist dieses Mädchen und was macht sie hier mitten in der Nacht?". Okay gut sie weiß nicht wer ich bin, allerdings scheiße ist das sie mich hier sieht und wer weiß was denkt bin. "Grace du Träumst, gehe wider ins Bett und schlaf weiter" spricht Lucas zu Grace und sie glaubt es auch. "Noch einmal Glück gehabt, so was wolltest du mir sagen Gwendolyn ?" "Weiß du was, es ist gar nicht mehr so wichtig, erzähle mir was über Grace wie sie so in meinem alter war" "Na gut also..." und so fing die Geschichte über die popentirende Grace an, nach 45 minuten stoppte ich Lucas da ich jede Minute zurück springe und ich nicht im Musikzimmer landen möchte wo in meiner zeit Grace und Tante Maddy sitzen und sich über dinge am unterhalten sind. " Großvater ich muss wider hoch, ich springe jede Minute zurück" "Okay Gwendolyn ich hoffe wir sehen uns bald wieder" "Ja das hoffe ich"

Ich komme grade noch rechtzeitig in meinem Zimmer an und springe dann zurück. In der Gegenwart angekommen sitzt Leslie auf meinem Bett und liest im Grünen Reiter. "Warum überall wo ich lande liest einer der Grüne Reiter" ich erschräke Leslie anscheinend so sehr das sie das buch fallen lässt und selbst umfällt. "Gwen musste du mich so erschräken?" "Ja musste ich" ich grinste meine beste Freundin an "Und hat alles geklappt ?" "Ja bis auf das Grace mitten in der Nacht plözlich kam" "Hat sie etwas bemerkt ?" "Nein Lucas hat ihr schell verklikart das sie das alles nur träumt und dann war sie auch schon weg" "Und das hat sie geglaubt ?" "Ja hat sie" "Okay Gwen ich weiß du willst am liebsten von diesem Thema gar nichts wissen aber das muss jetzt sein, was hast du vor mit dem Baby ?"

Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt