Kapitel 6

1.1K 33 2
                                    

Zurück in der Gegenwart und immer noch in Gideons armen weinte ich immer noch.Da keiner außer Gideon und mir da war, war es mir auch egal. Doch schnell begrif ich was ich hier eigentlich tat und drückte Gideon weg. "Gwen was ist den?" Jetzt fragt der auch noch was ist, nicht zu fassen. "Was ist das fragst du, du hast mich angelogen, du hast mir alles nur vorgespielt. Das ist und da fragst du was ist, dass ich nicht lache" "Gwen lass es mich erklären bitte" "Nein ich will nichts hören".

Damit war die Sache für mich geklärt, die Türe geht auf und Mr.George kam rein.

" Entschuldigung  Kinder, ich hatte die Zeit vergessen. Oh Gott Gwendolyn wie siehst du den aus, geht es dir nicht gut?" "Mir geht es gut, kann ich jetzt nach Hause?" Gideon kuckt mich finster an was wollte er was ich Mr.George antworte. Nein mir gehts scheiße musste mich heute schon 3 mal übergeben, ach und nicht zu vergessen Gideon ist ein Arsch. Nein obwohl das letzte hätte ich ja sagen können. "Leider nein Gwendolyn, du und Gideon werdet im Dachensahl erwartet" Na super. "Muss Gwen mit?" Was soll das den jetzt werden, will der über mich bestimmen ganz sicher nicht. "Ja Gwendolyn muss mit und danach hat sie tanzen mit Charlotte" Och ne warum immer sie. "Mr.George kann ich heute mal eine pause machen" "Nein das geht nicht. Ach bevor ich das vergesse, irgendwelche besondere Vorkommnisse?" "Nein" sagt Gideon kalt, ja da ist der Gideon von Letztens wider.


Zuhause:

Ich sitze mit meiner Familie beim essen und es spricht mal wider keiner, doch irgendwann klingelt es und Mr. Bernhard macht die Türe auf, ich höre von draußen Leslie und keine 2 Minuten später steht sie im Esszimmer. "Guten Abend ich wollte wirklich nicht stören, aber Gwen und ich müssen noch was klären" Ach ja müssen wir das. "Ja stimmt, kann ich aufstehen ich bin saht"

Lady Arist nickt und so kann ich aufstehen. Leslie und ich gehen in mein Zimmer und da umarmt sie mich erstmal eine weile. "Gwen ich weiß du willst das nicht wahr haben und du würdest diesen test eh nicht machen, deswegen hab ich mir überlegt ich komme einfach vorbei und dann machst du diesen Test" Von welchen Test spricht sie aber nach nur kurzer zeit weiß ich welchen Test sie meint, denn sie holt aus ihrer Tasche ein Schwangerschafstest. "Les was soll das, ich mach den nicht" "Doch Gwen den machst du jetzt" Sie drückt mir den Test in die Hand und drückt mich in richtung Bad.

4 Minuten später:

"Und Gwen bist du?" Ich kucke auf den Test und der ist ...

Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt