Kapitel 17

918 33 2
                                    

Ich weine und weine und weine. irgendwann nach gefühlten stunden kommt auch Raphael in das Zimmer gefolgt von Leslie. "Und ich dachte immer er ist der Vernünftige von uns beiden" meint Raphael während er ihn nimmt und in das angrenzende Bad schleppt. Leslie setzt sich neben mich, doch ich weine immer noch und kann mich auch nicht beruhigen. "Les komm mal, ich brauche deine Hilfe" ruft Raphael vom Bad aus und Les läuft hin, ich folge Les ins Bad, die beiden haben Gideon unter die Dusche gestellt und halten ihn jetzt fest. "Kann ich helfen?" "Was nein Gwen, mein Bruder ist viel zu schwer und ich weiß du bist zwar nicht schwer krank aber immer noch schwanger und das heißt du darfst dich nicht so belasten und nichts schweres halten , noch dazu bist du gestern umgekippt" "Du bist was Gwen und warum weiß ich davon nichts, ich bin deine beste Freundin" "Les ich hab es auch nicht Raphael gesagt und ich wollte es dir ja noch irgendwann sagen, so ist das nicht" Ich merkte als ich zu Gideon guckte das er so langsam wider zu Bewusstsein kommt und auch wenige Sekunden später merken es Leslie und Raphael und zusammen tragen sie ihn in sein Bett, es war uns egal ob er nass ist oder nicht. Als sie ihn ins Bett gelegt haben und wider runter gehen entscheide ich mich dazu die WhiskeyFlasche weg zuraunen und als ich an seinem Bett vorbei gehen, backt mir jemand an mein armgelenkt und dieser jemanden ist Gideon, er hat leicht seine Augen geöffnet "Nicht gehen" flüstert er. "Gideon du musst jetzt schlafen" "Nur wenn du neben mir liegst, will ich schlafen" Oh Gott Gwen, du machst jetzt das richtige und gehst einfach runter. Doch genau das Gegenteil tue ich, ich ziehe mir meine schuhe aus und lege mich neben Gideon und sofort schläft er ein.

Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt