Kapitel 32

707 22 6
                                    

Endlich hab ich es geschaft, dieses Kapitel sollte eigentlich schon am letzten Wochenende geben aber leider hab ich es nicht geschafft und zwischen durch wurden meine Geschichten gesperrt, dann musste ich ein paar dinge raus nehmen und konnte dann nach ein paar stunden weiter schreiben, dazu bin ich aber leider nicht gekommen. Ich stecke jetzt mitten im Praktikum und habe beschlossen mein MacBook für die Mittagspause mitzunehmen die nächste Zeit damit ich schreieben kann.

Ihr habt euch gewünscht das ich die letzte Scene aus dem letzten Kapitel aus Gideons Sicht schreibe. Und so jetzt ist es endlich da :)

____________________________________________________________________________________

Kapitel 32

Gideon's Sicht:

Ich ziehe Gwen ins Bad, ich kann einfach nicht mit ansehen wie Sie sich zerstört und sie zerstört ja nicht nur sich, nein sondern auch das Baby. Was soll das?! Ich stelle sie vor denn großen Spiegel im Bad so das Sie sich ansehen kann doch sie tut es nicht sieht kneift die Augen zu.

„Sehe dich an!" sag ich mit etwas druck in der Stimme doch sie will einfach nicht die Augen öffnen, so langsam macht mich das wütend. „SEHE DICH AN!" sag ich noch einmal und diesmal lauter. „Nein" es ist nur ein leises Nein aber ein Bestimmendes. „MACH DIE AUGEN AUF GWEN!!!" ich werde immer wütender. „Nein" nun fängt Gwen an zu weinen, ich will nicht das sie Weint, doch ich bin so wütend grade. „GWEN MACH VERDAMMT NOCH MAL DIE AUGEN AUF!!!!!" aus der Wut heraus fange ich an sie zu schütteln. „Hör auf du tust mehr weh" weint Gwen jetzt immer doller, doch kann nicht aufhören irgendetwas hindert mich daran. Vielleicht die Wut? Die Angst um sie ? Die angst um das Baby was sie mit ihrem verhalten gefährdet ? Ich weiß es nicht. Ich merke wie sie immer mehr in sich ein sackt und in dem Moment, kommen Leslie und mein Bruder ins Bad geströmt und reißen mir Gwen aus denn Händen. Erst jetzt merke ich das Gwen Bewusstlos ist. „Willst du sie umbringen ?!!!!!!!" schreit Raphael mich an, mit Gwen in seinen Armen. Leslie funkelt mich böse an und ganz im ernst wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt Tot. Raphael bringt Gwen in sein Zimmer, ich wollte ihn nach gehen doch Leslie blickte mich böse an und machte mir klar das ich besser nicht mit gehe sollte.

____________________________________________________________________________________

Das Kapitel aus Gideon's Sicht ist fertig, allerdings wie ihr gesehen habt war das etwas sehr wenig das es wirklich nur die Scene ist. Aber es kommt schon sehr bald nein neues Kapitel.

Ich wünsche euch allen ein schönen Abend noch :) 


Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt